Camera aufn Moped

• So ich habe noch ne Alte analgoe Camera hier so nun habe ich die mal heuet montiert also auf die Gabelbrücke hinetn rauf udn sozusagen auf lampe umd Brücke gestellt udn mit ordentlich Tape festgetapt hat gut gehalten.
    Nur ist das passiert was ich mir eigentlich shcon dachte extreme Störungen des Bildes.
    Nun meine Frage reicht es die Camera reichlich mit alu zu umwickeln also kein glattes alupapier also schon nen bissel knautschen.

• hust shcohn mal an entkopplung gedacht
    außerdem wird das bild wohl kaum durch vibrationen schwarzweiß udn mal bunt wenn ich on den drehzahlen geh. Du müsstest wissen das jedes Kabel was Spannung führt ein Magnetisches Feld hat und da bei einem Moped ziemlich hohe SPannungen auftreten ist das Magnetische Feld groß

• Um richtig festzukriegen, kannst du selbstvulkanisierendes Band nehmen.
    Das zieht sich zusammen wie Schrumpfschlauch.
    Besser wäre aber wenn du das Ding auf den Helmut klebst.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• @format: so einen schwachsinn hier reinzuschreiben... :roll: hast du keine freunde?
    DAS IS NE ANALOGE KAMERA hast du gesagt, ALSO LÄUFT DA EIN BAND ÜBER NEN AUFNAHMEKOPF!!! und wenns da nich immer im selben abstand läuft, kommt sowas! am videorekorder kannste ja auch mal anner laufenden kasette rumfitzen...

und son quatsch mit magnetfeld... so ein unsinn man! und alu drumherum????????

man ey, deine texte sind soooo belanglos, lächerlich, unnütz, infantil... könnt hier noch 1000de adjektive aufreihen, aber jetzt (eigentlich auch vorher schon) weiß ja jeder wies gemeint ist.

mfG Yogi

• möcht blos wissen von wem er das hat das man da Alu drum machen soll :roll: *sichWegSchmeistVorLachen*

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• aber wenn ich ma ehrlich sein soll hätt ich auch gesagt das die zündung so ein starkes magnetfeld erzeugt das die kamera gestört wird :roll:

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• YOGI HALTE DEIN VERDAMMTES SCH*** M*** DU HAST KEINE AHNUNG VON PHYSIK.

Wenns mir keiner glaubt ok leckt mcih am a**** ey denkt irh die Physik und vorallem meien Physiklehrer lügen???

Ne ey passt mal besysser in Physik auf was meint irh warum die Digi Tahcos die per Funk Funktionierne nicht gehen weil sie von dem Magnet feld gestört werden .

Boah ich reg mich nun mal wirklich drüber auf.

• Herrliche Argumentation. :D recht amuisant zu lesen.... Aber denkt dran: Derbe Beleidigungen bitte unterlassen ;)

Margaret Thatcher

• Schluß jetzt ist ja hier im Kindergarten! Und damit bist auch du gemeint Yogi! Isses den mal nicht möglich über eine Technische Sache ordentlich wie Normale Menschen zu diskutieren? Wahscheinlich nicht...!

So nochmal zum Thema! Als ich hab mir das ganze nochmal richtig überlegt und ich bin zu dem Schluss gekommen das Format sogar recht haben könnte und ihr alle Falsch liegt mit Digital und Analog!

Um jeden Stromdurchflossenen Leiter baut sich ein Magnetfeld auf und daruch das der Funken nur Kurz ist hat man dort beim Moped ein extrem Schwankendes Magnetfeld! Und wie wir alle wissen läuft das bei einer ANALOGEN Kamera über ein Magnetband wie genau das funktioniert kann ich auch nicht sagen jedenfalls wird das mit Hilfe von Magneten gespeichert und gelöscht! Jeder hat doch bestimmt schonmal nen Magneten auf ne Diskette gehalten und was passiert da nixmehr drauf:D!
    Und ich hab in der Berufsschule gelernt das wenn verschiedene Magnetfelder aufeinandertreffen die sich entweder verstärken oder aufheben!

Es kann auch sein das durch die Vibrationen diese Störungen entstehen!
    Und mit dem ALU Band ist garnicht mal so dumm Schonmal was von Fahradaischen Käfig (ka wie man das richtig schreibt) gehört!

Also nicht nur Sinnlos Kommentare abgeben sonder auchmal ein paar Agrumente bringen nicht nur Sagen ist ANALOG und DIGITAL und dabei keine Ahnug wie das Funktioniert!

Mfg Markus
    @format ich bin der Meinung das du ne Digital Kamera verwenden solltetst

Edit: Ich lasse den Thread noch auf da ich selber Wissen will wie das genau ist da ich mir selber nicht 100% sicher bin!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von Yogi

ausserdem: wieso wird hier schon wieder wild rumgelöscht? sinnlos/wahllos...

mfG Yogi

Ich war's nicht. :!:

Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!