simson s 53 verkauf

• hi ich habe eine
    -simson 53 enduro
    -metailic schwarz
    -baujahr 1994
    -4 gang(60kmh)
    -ca.25.000 km
    -4. besoitzer
    -neue zilinderstehbolzen, zylinderfußdichtung, neue lakierung, seitenständer miniblinker, neuer enduroreifen hinten, fahrad tacho
    -geplegt guter zustand

ich habe schon einen eventuelen käufer was darf man da verlangen habe leider kein bild
    aba die infos entsprechen der wahrheit könnt ihr mir eventuell sagen inw as für einen bereich ich mich bewegen muss ( habe sie für 350 kekauft und 150 reingestzeckt)

• Re: simson s 53 verkauf

Im Osten kA, hier im Westen wo Simmen recht selten sind würd ich runde 600€ sagen vorsausgesetzt, dass das Dingen 100% original ist und nicht verbastelt wurde!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von Tommy

setz die kiste mit 650€ als VB an fertig

Schließ ich mich an ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Muss doch jeder selber wissen was ihm die Bude Wert ist ;) ....und auf dumme Menschen die Unsummen bezahlen findet man überall, man muss sie nur finden ;)

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von matze9119

-baujahr 1994
    -4 gang(60kmh)

Also ich muss sagen des Leutchtet mir irgendwie net ein!
    Ist des ggf. ein Tipfehler aber normal alles nach 1992 darf doch nur 50 rollen.

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

Zitat von Simmeteufel

die meisten laufen laut tacho trotzdem ne 60 und mehr. es ist auch nicht so schwer dort bissl was zu entdrosseln. anderer auspuff, vergaser

Ne, is ja auch nur der Zyli gedrosselt durch 10° weniger Auslasszeit...
    Da kannste nich groß dran rumentdrosseln, die Karren sind arsch langsam auf 50er Vesap-Niveau und damit Verkehrshindernis :motz:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Warum kannst du kein Bild machen ???
    Das wäre ein Problem: Hast nich mehr als 10 Beiträge und willst gleich ein Moped für vllt. 600€ verkaufen und hast noch nich mal ein Bild !! Sehr unglaubwürdig vorallem noch mit den 60 km/h. :crazy:

Sorry aber der Beitrag musste einfach mal raus !! :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!