moin!
passt ein 3,00 x 16 reifen auf die "standard" - felge? wenn ja, brauch ich da nen anderen schlauch oder passt da viellei auch der 2,75er????
danke - phil
moin!
passt ein 3,00 x 16 reifen auf die "standard" - felge? wenn ja, brauch ich da nen anderen schlauch oder passt da viellei auch der 2,75er????
danke - phil
Re: 3,00 x 16 ???
...ja ist die letzte Breite die optisch paßt (3.25 gänge technisch auch, aber optisch murks) - mitm Schlauch, das kann ich dir nicht beantworten, kauf ich meistens gleich mitm Reifen mit.
Wollte mir vielleicht auch einen dickeren Reifen holen. Kann vielleicht mal jemand Bilder vom kompletten Moped machen, wie das so aussieht auf einer normalen Felge. Also 3.00 und 3,25 wenn das jemand hat....Wäre nett
Und wie siehts mit dem Platz aus? Schleift der Reifen irgendwo? Am Kettenschlauch, am Hauptständer oder so?
ich denke mal mit 3.00 schleift da nix
vileicht solltest du da vorher ma was ausmessen....bei mir hat alles geklappt (hab 3.00er drauf)
also vom platz her dürfte das zumindest bei der 50/51 passen?? die frage wäre halt bloß geht die orginale felge und brauch ich nen neuen schlauch???
...die Antwort habe ich dir schon oben geschrieben!
Es geht bis 3.5" in die S51 hinten rein - erst da wirds enge.
Aber 3.0" sieht auf der normalen Felge noch - oder sogar richtig gut aus.
Alles was drüber kommt ist Kategorie Ballonreifen.
Schlauch - je ne sais pas.
Reifenhändler fragen - ein Schlauch ist auch ein Zukunftsinvestition, also wenn du einen neuen kaufen "mußt", dann ist das nicht wirklich ein Fehler...
Zitat von MarvinSchlauch - je ne sais pas.
kewl das ist neben ca va?, tres bien, pas mal das einzigste franz... was isch aus der schule behalten hab
Zitat von Marvin
Reifenhändler fragen - ein Schlauch ist auch ein Zukunftsinvestition, also wenn du einen neuen kaufen "mußt", dann ist das nicht wirklich ein Fehler...
na dann werdsch mal teledingsbumsen!!!
danke!
was ihr alle gegen 3.25er habt :mrgreen: da is mächtig gummi zum verrauchen da^^..........
werde aber auch auf dünnere umsteigen zumindest vorne weil so ein dicker reifen das verdrehn der telegabl und dadurch instabile kurvenfahrten mit sich bringt was gelinde gesagt scheiße ist!
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!