Re: Meine S51N
Bin am überlegen den Auspuff wieder nach unten zu verlegen, was meint ihr dazu?
Bin am überlegen den Auspuff wieder nach unten zu verlegen, was meint ihr dazu?
Damit fällst du auf
Lob für die Arbeit.
Mir gefällt nicht so sehr aber schönheit liegt bekanntlich im auge des Betrachters.
Hallo,
erstmal vorab deine Simmi sieht gut aus (bis auf Schutzblech da hätte ich ggf. ein gekürztes Original rangesetzt). Aber man sieht da steckt viel Arbeit drinne ... toll.
Aber mal ne Frage das Zünschloß und der Motor können nicht original sein, das haste nachträglich reingebastelt oder?
Da die S51 N die Ausführung mit ohne Zündschloss und Blinker ist.
Und meines Erachtens bereits den 4 Gang Motor hatte, der 3 steckte nur in der
B 1-3 (meine).
Also nochmal große Lob find ich genial.
Falsch, die N hatte Dreigang.
Ich finde dein Mokick echt gut gelungen mit gefällt es echt! Nur den den Bananentank hätte ich drangelassen, der Büffeltank bricht immer diese Linie Sitzbank-Tank. Aber ansonsten echt top!
Hast Recht, habs gerade mal nachgeschaut, die N hatte auch 3 Gang-Motor.
Aber Zünschloß und Blinker niemals...
Finde den Tank net so schlimm paßt gut zum Rest, hätte eventuell den Motot schwarz gemacht aber finde ich gut gelungen das Mopped... und laß den Auspuff oben das paßt gut
Ihr habt recht normalerweise ist kein Zündschloss dran und es sind auch keine Blinker dran. Normal ist auch ein Dreigangmotor verbaut.
Das mit dem Auspuff werde ich mir noch überlegen.
Zur Zeit habe ich Probleme mit der Zündung, wen ich Vollgas gebe kommt se nicht richtig auf Touren und haut Fehlzündungen raus .
So jetzt laüftse wieder, Zündung neu eingestellt. Wo führt eigentlich das schwarz Kabel hin das am Unterbrecher befestigt ist?
ich hätte die speichen und narben/bremesn schwarz gemacht , ansonsten find ich die farbe ok
aber das mit den hinteren fußrasten und die nummernschildhalterung geht echt garnicht
ansonsten schönes teil
Ist keine N, bei der N sind die Soziusrasten an der Schwinge befestigt bei dir nicht. Ist also eine B1-3.
GeLb!!!! sieht nich schlecht aus...weiß nich aber iwie sieht es so vollgestopft aus...weiß te wie durch das schutzblech un so! aba geht schon
Bild
ja das möp geht farbe naja jeden seins
Re: Resers S51N
Das ist Projekt 2, eine S51 ?. Die habe ich heute geschenkt bekommen. Mal schauen was draus wird, war ca. 14 Jahre rumgestanden und ist in einem jämmerlichen zustand, aber noch eines Aufbaus würdig.
Bild
Re: Resers S51N / Projekt 2 Seite 3
Gute Arbeit aber vom aussehen her gefällt sie mir überhaupt nicht.. Der Tank und und das vordere Schutzblech sind gar nicht mein Fall...
Hier noch Bilder, die ich mit der Digitalkamera aufgenommen habe. Die anderen Bilder waren mit einem Fotohandy aufgenommen.
Bild
wen ich den Leitungsverbinder dort sehe und das loch im mittelkasten würde ich jetzt spontan auf eine b2 (elektronik) tippen
Danke, denn auf dem Typenschild steht nur S51 Bay. 1983
Bj 83, das könnte einer mit aller ersten elektronik mopeds sein...^^ (s51) baus ordentlich dementsprechend auf^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!