So zur Vogeschichte: Gestern meinte Ich zu Vadda bring ma bitte sprit mit, hab keinen mehr schaff es vielleicht noch zur Tanke.
Antwort Ja klar mach ich, Gut Dachte ich mir.
So heut früh so mein Vadda geh dir den 10l Kanister ausm Auto holen, ICh frage, is aber 1:50 oder?
Ne is Blanker musste selber mischen, ja toll dachte ich mir, nix öl da kein Sprit im Tank vadda keine Zeit, Mudda schläft, Fahrrad fährt nicht.
Also ab auf die Schwalbe und auf den letzten tropfen rumgegeigt!
So schön in Baumarkt gefahren, Öl und nen paar kleinigkeiten geholt. Extra beutel geben lassen (die scheiß dinger), und ab aufs moped, und los.
nach 200m oh muckert mist ruhig fahrn, und fährste durchn Wald is kürzer, abgebogen inne Nebenstraße, in Wald abgebogen, zack stand ich das erstma quer im matsch.
Nagut fährste Langsam, weil Die Entästen bei uns den Wald mit Harvestern, und es hat gut geregnet, naja und da sind höhenmunterschiede von gut 30cm an manchen stellen, aber das schaff ich schon dachte ich mir.
Fahre so 1.loch zack rein in die Pampe wieder Quer gestanden und ich wurde immer dreckiger, dann kam mir ein LKW (hallo das isn waldweg) entgegen ich rechts ran genau über ner pfütze ausgegangen, toll wieder rein in die Pampe.
Wieder Losgefahren, und geguckt oh links und rechts sind 2 Tiefe Löcher, Biste Clever und Fährst in der Mitte, nix da mit clever dahinter Lagen steine und dagings gut 20cm runter, aufgehauen weggerutsch in Wald und wieder da gestanden in der Pampe.
Fahre weiter war ja net mehr weit und der bock muckert und muckert, jedenfalls guck so scheiße, Beutel gerissen, fuck nix mehr drinne, umgedreht wieder in die Pampe.
Tja da wo ich in Wald abgeschmiert bin Lag das zeug, alles eingesammelt und irgendwie Verstaut.
Tja aufn rückweg bin ich noch 2-3 ma weggerutsch und musste bis zum stehen bremsen, und dann die letzten 300m bis heme durfte ich noch schieben!
Meine Schuhe sind jeweils um 1kg schwerer, meine Schwalbe is jetz Schwarz voller Pampe, meine Hose is Mistig, aber ich Hab ÖL