Ich will mein zweites Moped leistungsmäßig etwas optimieren. Ist ne S51 B. Hätte da so an nen 70/4 gedacht und nen AOA1. Falle ich damit im Straßenverkehr zu sehr auf oder geht es noch ??? Was wäre am optimalsten ?? Sollte aber min. 60ccm sein und auch nicht allzu teuer. Also kein BB130 :mrgreen: .
wie wäre es mit dem SVI60 Kit ??
Unauffäliges Leistungstuning
-
-
Re: Unauffäliges Leistungstuning
SVI60 sieht man doch...na du bist ein klarer fall für einen 70er 4kanal
-
Unauffälliges Leistungstuning heißt für mich einen Zylinder in Stinooptik. Könntest dir ja einen 60/4 mit ausgedrehten Vergaser kaufen. Oder wenn du etwas mehr Power willst, kannst du dir bei nem Tuner sicherlich einen 70/4 in Stinooptik anfertigen lassen.
-
Dann würde ich zu den von Lt tendieren. Was dazu ?? Amal oder Bing Vergaser und dann nen AOA (welcher) -> Endurokrümmer und dann sieht man dem hintern Hitzeschutz doch eh nicht mehr oder ??
-
RT 77/4
Unauffällig, langlebig, leistungsstark. -
Es soll aber auch der Preis stimmen !!
-
und der stimmt bei rt 77/4 nicht ? :shock: geh dann halt zu einem privattuner o0
mfg stefan
-
Was kostet der von rt ????
-
Wie wärs, wenn du auf die Page gehst und guckst?
-
Zitat von Der ChefWie wärs, wenn du auf die Page gehst und guckst?
Und am besten guckst du hier, bevor du wieder fragst
-
229€ ??? Gehts nicht etwas billiger ?? Ich habe beim 77/4 geschaut !!
-
-
Genau. Bei ihm müsste ein 70/ denke ich 115 € kosten
-
So wirklich unauffällig ist so ein hoch drehender Zylinder aber auch nicht, oder?!
-
70er Sz, 18er Gaser und AOA2.. gibt nix besseres in der Preisklasse was untenrum so gut schiebt
-
-
Frag mal bei KBM nach nen 70er SZ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!