Was will Man(n) mit 21 mehr...

• Re: Was will Man(n) mit 21 mehr...

Sehter^^ ich bin 15, da is das Leben noch IO :mrgreen: was anderes als Schule macht man i.d. Regel nicht ... Mach jetz gemächlich meine A1 und die Kohle für meine Mofette habsch mir auch selbst zamgespart.. auch wenns net grade billig is.. besser als die Kohle zu versaufen (wie andere das in dem Alter tun --.--)

Also ich bin zufrieden so wie es is 8)

Zitat von Enduro-Schrauber

Mach jetz gemächlich meine A1 und die Kohle für meine Mofette habsch mir auch selbst zamgespart.. auch wenns net grade billig is.. besser als die Kohle zu versaufen (wie andere das in dem Alter tun --.--)

oder zu verrauchen!!! :wink:

@ alle um nun nochmal zum Thema zurückzukommen...
    Der Fuhrpark hat hier in dem Beitrag symbolischen Charakter, genauso gut kann da jemand seine 3 Kinder oder 5 Angelruten hinstellen...
    Ich will allen hier damit nur folgendes symbolisieren.
    Es gibt immer Sachen für jeden individuell, um die es sich lohnt zu kämpfen; Sachen die einem viel bedeuten, die einem Kraft geben..Darum lohnt es sich immer weiter zumachen, ich habe derzeit zum Beispiel sehr viel Mist mit einer jungen Frau durch, die nciht so will wie ich...ich kämpfe trotzdem weiter um sie, auch wenn es sehr hart für mich ist..und da gibt es eben sachen, wie meine Mopeds, die einen Ablenken und auch in schwierigen Situationen Kraft geben...
    Versteht Ihr was ich damit sagen will:
    "Es gibt sehr viel mehr Menschen, die aufgeben, als die die scheitern"

MFG MADMATZE

...oder man leidet unter ner chronischen Krankheit... dann sieht die Welt voller Geld schonmal ganz anders aus^^ da zählt nicht, wer mit so und sovielen Lebensjahren was erreicht hat, sondern wie es dem jenigen Gesundheitlihc geht. Leider bekommt man in Deutschland nicht die anfgemessene Behandlung,wenn man nicht gerade Privatpatient ist...

Also sollten die Leute mal ganz schnelll ihr große Klappe halten, die hier rumprahlen mit ihrem Fuhrpark, den vllt doch Familie oder Bank gesponsort haben.

Mehr geb ich jetzt nicht zum besten...!

Mfg

Bei 35% iss ja nur leichte Sehbehinderung. Ich hab seit 15 Jahren ein 100% blindes Auge und noch nie einen Cent dafür gesehen, weil ichs mir selber ausgestochen hab.

Es ist nu mal so unterschiedlich bei den Leuten, wie hoch sie ihre Ansprüche setzen.
    Einer brauch eben viel um sich zu präsentieren, ein anderer ist mit wenig zufrieden. Das sagt noch lange nichts über die Lebensqualität des Einzelnen aus.

Ich geh schon seit 15 Jahren nich mehr arbeiten. Davon 8 J. Arbeitsamt, jetzt seit 7 J. EU-Rente(290€). Mir fehlts an nichts und ich kann jeden Tag tun und lassen was ich will.

Hi, was noch garnicht angesprochen wurde: "wenn mal eine größere unerwartete Ausgabe kommt, muß ich da mein Auto, oder mein Motorrad verkaufen" :?:

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

sattan^^sonen fuhrpark hät ich auch gern =) aber naja...ich hab mit meinen 16 jahren ja zumindest 2 simmen =) ( ja beide selber bezahlt bar xD )

zu mr r mr j!

naja dein leben scheint vllt spaß zu machen, aber ich würde das net aushalten!nur spaß,feiern, zeit vertrödeln :D dann mach ich lieber alles gleichzeitig und habe keine minute frei um abends mit dem gewissen einzuschlafen, den tag sinnvoll genutzt zu haben :D

bei mir isses mittlerweile so,wenn mein körper 1 tag nix macht, werd ich sehr zappelig :D ! genauso kann ich nie länger als bis 11uhr schlafen! selbst wenn ich mal in ner disko oder so war :D mir geht es richtig auf den sack,wenn den halbe tag verpennen würde :D

zum thread, auser dieser tschechen vw ist dein fuhrpark ganz nice ;)

Zitat von Ace

bei mir isses mittlerweile so,wenn mein körper 1 tag nix macht, werd ich sehr zappelig :D ! genauso kann ich nie länger als bis 11uhr schlafen! selbst wenn ich mal in ner disko oder so war :D mir geht es richtig auf den sack,wenn den halbe tag verpennen würde :D

kenn ich irgendwoher :D :D

ich will mich zwar ne einschleimen, aber ich hab verständnis für matze seine tun und handeln mit diesem tread.....ich fang da auch gar ne erst an irgendwie was anzustechen, von wegen uni oder studentleben und toll und schön. ich mach auch meine lehre und verdien mein geld....bezüglich einiger dinge die ace angesprochen hat, eh ich zu 99% genauso, grad das mit dem schlafen usw....*g*

joa gut zu dem skoda.....jeden sein geschmack dann eben, aber so schon ganz ordentlich....kenn auch jemand der nen audi a4 1,8T fährt, grad mal ne lehre als maurer weg hat und nun derzeit arbeitslos ist, hat aber ne eigene wohnung.....man muss halt was draus machen würd ich sagen....und das jeder auf seine weise....wobei ich die geld in alkohol und zigaretten stecken weise, am beschissensten find^^

Zitat von Ace

zu mr r mr j!

naja dein leben scheint vllt spaß zu machen, aber ich würde das net aushalten!nur spaß,feiern, zeit vertrödeln :D dann mach ich lieber alles gleichzeitig und habe keine minute frei um abends mit dem gewissen einzuschlafen, den tag sinnvoll genutzt zu haben :D

zum thread, auser dieser tschechen vw ist dein fuhrpark ganz nice ;)

ich sag mal so, es ist wie überall, dass das gesunde mittelmaß meiner meinung nach das beste ist. als faul würde ich mich auch nicht bezeichnen, aber muss auch mal sein und nur stress, da habe ich dann auch kein bock drauf, über wochen okay, aber das ganze leben? ne lass mal

einstellungen zu diskutieren ist eh schwer und schweift auch sehr ab

hat jetzt schon einer der fuhrparkbesitzer auf karlheinz' frage geantwortet, obs alles in bar übern tisch gewandert ist oder noch auf kredit klebt?

falls kein kredit mehr: "nicht schlecht, da hat jemand sein geld nicht nur vertrödelt".

und naja falls mit kredit....dann ist es ja noch nichts eigenes :wink:

Wo Wohlstand ist, ist auch Neid vorhanden.
    Ich denke da gerade an Zerspanungsprofi, der hat es ja nun leider im vollen Maße miterleben dürfen.

Da bin ich froh, dass ich nichts habe. Oder nicht so viel.
    Ich hab auch mein Studentenleben und relativ viel Zeit, die kann mir keiner nehmen.

Auto ist komplett meins genauso wie die Simmen...
    Beim Bike läuft noch ein Teil auf Rate...aber kein allzu großer Betrag.
    Ich will hier keinen Sprengstoff ins Forum setzen, ich glaube die Meisten haben meine Botschaft noch nicht so verstanden.

MFG MADMATZE

Dann mach ich auch ma beim Schwanzverlgleich mit..ich habe:

-Ducati 900 SS
    -KTM 250 MX
    -Simson S51 mit 60er5k Drehsau
    -Grasbahnrennsimmi
    -MZ 250 ETZ
    -2er Golf Bj 89 :rockz:
    -Dirtbike mit Wert ~ 1400€

edit: natürlich auch alles selbst gezahlt und Versicherung/Steuer bis jetzt auch, bzw Benzin..aber sollte im Pfingsten wohl ma arbeiten, Geld geht bisl aus, bin nämlich nur n Schüler :P

Zitat von SimsonTypMansfelderLand

ich glaube die Meisten haben meine Botschaft noch nicht so verstanden.

Du kannst das einfach nicht verallgemeinern.
    Es gibt auch Leute die waren in deinem/meinem Alter schon Multimillionär, und das aus eigener "Arbeit" (Als Maurer schafft man das nicht, ist ja klar), die könnten auch schreiben "Was will Man(n) mit 21 Jahren mehr?" und prahlen, dass es jeder erreichen kann, wenn er nur will und das richtige Näschen dafür besitzt.

Wenn ich nicht studieren würde, sondern zB Lehrling bei VW wäre und meine eigene Bude nicht bezahlen müsste, dann hätte ich jetzt genau so einen Fuhrpark. Als große Kunst seh ich das nicht an.

Ich träum lieber von den Versprechungen von 100.000€ Jahresgehalt und Mercedes-S-Klasse, die unsere Dozenten immer mal in den Raum werfen :mrgreen:

@fuhrparkbesitzer:

es gibt leider genug leute, die nur über besitztümer ihren lebensstand symbolisieren....aber das war ja hier auch nich sinn der sache, leider ist es sonst so, daher ist klar das der thread schnell falsch verstanden wird.

Zitat von beaver

Du kannst das einfach nicht verallgemeinern.
    Es gibt auch Leute die waren in deinem/meinem Alter schon Multimillionär, und das aus eigener "Arbeit" (Als Maurer schafft man das nicht, ist ja klar), die könnten auch schreiben "Was will Man(n) mit 21 Jahren mehr?" und prahlen, dass es jeder erreichen kann, wenn er nur will und das richtige Näschen dafür besitzt.

Wenn ich nicht studieren würde, sondern zB Lehrling bei VW wäre und meine eigene Bude nicht bezahlen müsste, dann hätte ich jetzt genau so einen Fuhrpark. Als große Kunst seh ich das nicht an.

Ich träum lieber von den Versprechungen von 100.000€ Jahresgehalt und Mercedes-S-Klasse, die unsere Dozenten immer mal in den Raum werfen :mrgreen:

ich brauch net studieren, von meinem audi rs 4 bin ich nur noch 1122 reso's entfernt^^! die hab ich in 10285 h gebaut! d.h. 428 tagen! sagen wir mit essen und schlafen fahr in dann 2011 audi rs4 mit leder und xenon :D

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!