Was will Man(n) mit 21 mehr...

• Re: Was will Man(n) mit 21 mehr...

Es ist aber imer noch nen unterschied was man alles hat, ob man noch bei mutti wohnt und keine ausgaben hat oder ob man seine eigene wohnung hat also ich wohne schon seit dem ich 16 bin nicht mehr zuhause und als ich meine ausbildung hatte da hatte ich nicht viel übrig.
    Viele rühmen sich oh schau mal was ich habe und wohnen dann noch bei mutti, das ist immer der hammer ist kein wunder wenn man sich soviel leisten kann wenn man nichts zahlen muss wie strom wasser miete etc. Ich habe mit 22 ne super 3 raumwohnung mit neuer ausstattung und das war mir wichtiger als alles andere weil auf ner simme etc lässt es sich schwer schlafen.
    Ich habe nur nen alten rostigen 1er golf und ne zerlegte simme im Keller aber ich weis irgendwann wird es schon werden.
    Also leute nicht den kopf hängen lassen und immer locker durch die hose atmen.
    Aber wenn ace so weiter macht vieleicht wird es ja mal ne Tunig werkstatt.
    Wünsche dir viel glück dabei.

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

Zitat von Ace

ich brauch net studieren, von meinem audi rs 4 bin ich nur noch 1122 reso's entfernt^^! die hab ich in 10285 h gebaut! d.h. 428 tagen! sagen wir mit essen und schlafen fahr in dann 2011 audi rs4 mit leder und xenon :D

mfg

und von einem reso bezahlst du 2011 den sprit für ca. 350km durchschnittliches fahren :mrgreen:

@MADMATZE

Du hast mir zwei Dinge voraus, denn ich habe "nur" den Skoda Octavia und eine S51.

Ich hab Dir aber etwas voraus, die Freude und das Bewusstsein über die zwei fehlenden Fahrzeuge :wink:

Ich denke, Du willst aber nur signalisieren, beim Kampf um die junge Frau genau so strebsam zu sein, wie bei Deinem Fahrzeugpark. Als Sinnbild dafür, passt der Vergleich gut. Viel Glück von mir!

MfG Langosch ( der sich über wenig eigene Fahrzeuge freut )

ich finde materielle sachen sind nicht das non plus ultra. wie siehts denn g mit der gesundheit aus oder familie , freunde, freundin.. soziale bindungen ?? was bringen einem die tollsten maschinen wenn man vor lauter arbeit das eigen leben ausen vor lässt?
    kann ich jetzt nicht beurteilen wie es bei threadsteller ist nur kann ich einige beispiele aufzählen die ihr lebenlang arbeiten um große autos zu fahren o.ä. un dabei ihr eigenes leben vergessen haben.. ich sag nur ansehen in der gesellschaft .

naja trotzdem schike mopeds

MfG MK

p.s. ich besitz nur ein kleines originales moped.. mehr nicht aber bin erst 18!!^^

MfG MK

fredenstein

Zitat

p.s. ich besitz nur ein kleines originales moped.. mehr nicht aber bin erst 18!!^^

und warum steht dann soviel in deiner Signatur xD

Matze sieht ganz gut aus

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Ich hab auch nur eine S51 die Stino ist (kostet schon mehr als genug :roll: ) und das war's und das mit 19...

Muss ich mich jetz irgendwie arm fühlen oder so? Ich hab mir selbst Klasse A und B zusammengearbeitet und auch die Simme selbst verdient weil ich nur mit meiner Ma zusammenleb und die nicht viel verdient.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich hab nicht viel Geld und leg da irgendwo auch nicht den Wert drauf das jetzt haben zu müssen. Mein wichtigstes Gebot ist es, dass es mir gut geht, denn ich weiß, wie es ist wenn man ziemlich derbe krank ist.
    Deswegen seh ich Geld bzw. Mopeds oder sonstwas jetzt nicht als wichtigstes an...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von g33k0

Ich hab auch nur eine S51 die Stino ist (kostet schon mehr als genug :roll: ) und das war's und das mit 19...

Muss ich mich jetz irgendwie arm fühlen oder so? Ich hab mir selbst Klasse A und B zusammengearbeitet und auch die Simme selbst verdient weil ich nur mit meiner Ma zusammenleb und die nicht viel verdient.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich hab nicht viel Geld und leg da irgendwo auch nicht den Wert drauf das jetzt haben zu müssen. Mein wichtigstes Gebot ist es, dass es mir gut geht, denn ich weiß, wie es ist wenn man ziemlich derbe krank ist.
    Deswegen seh ich Geld bzw. Mopeds oder sonstwas jetzt nicht als wichtigstes an...

das ist die Richtige einstellung
    seh ich auch so
    wer die möglichkeiten hat für den ist es schön wenn nicht ist es auch ok

mfg.Andy

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Zitat von Billiardgrün

fredenstein

und warum steht dann soviel in deiner Signatur xD

Matze sieht ganz gut aus

haha xD das hab ich mir aber auch grad so gedacht^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Als wenn man rein mit materiellen Besitz "es geschafft" hat :crazy:
    Echt mal daneben dieser Thread :shock:

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Zitat von Enduro-Schrauber

Ist schon richtig was g33ko da so drüber denkt.. aber muss eben jeder selber wissen was er so treibt nech.. die einen feiern lieber aber ich bin da nich so..

Feiern is auch nich so meins - ich mag diese Gesellschaft nicht so, in der immer nur nach dem Aussehen oder nach den Statussymbolen geurteilt wird...
    Mal Feiern is OK, aber jedes Wochenende hacke voll rumzuhängen muss ich nich haben, hab ich auch kein Geld für, sons hätt ich heut noch keine Simme :P

Zur Zeit Mopedlos...

Zitat von munz

Es ist nu mal so unterschiedlich bei den Leuten, wie hoch sie ihre Ansprüche setzen.
    Einer brauch eben viel um sich zu präsentieren, ein anderer ist mit wenig zufrieden. Das sagt noch lange nichts über die Lebensqualität des Einzelnen aus.

Ich geh schon seit 15 Jahren nich mehr arbeiten. Davon 8 J. Arbeitsamt, jetzt seit 7 J. EU-Rente(290€). Mir fehlts an nichts und ich kann jeden Tag tun und lassen was ich will.

Du bist der beste ;)
    Für solche leute zahl ich doch gern in die Rentenkasse!

Zitat von munz

Bei 35% iss ja nur leichte Sehbehinderung. Ich hab seit 15 Jahren ein 100% blindes Auge und noch nie einen Cent dafür gesehen, weil ichs mir selber ausgestochen hab.

Es ist nu mal so unterschiedlich bei den Leuten, wie hoch sie ihre Ansprüche setzen.
    Einer brauch eben viel um sich zu präsentieren, ein anderer ist mit wenig zufrieden. Das sagt noch lange nichts über die Lebensqualität des Einzelnen aus.

Ich geh schon seit 15 Jahren nich mehr arbeiten. Davon 8 J. Arbeitsamt, jetzt seit 7 J. EU-Rente(290€). Mir fehlts an nichts und ich kann jeden Tag tun und lassen was ich will.

du willst uns doch nicht erzählen das man mit einem auge keine arbeit mehr machen kann.

du hast dir ein auge ausgestochen und bekommst dafür rente? mir wird schlecht.

das wäre mir persönlich schon zu blöd überhaupt daran zu denken mich auf kosten der allgemeinheit den ganzen tag auf den sack zu legen.

schäm dich.

.

Früher waren mir Autos auch total wichtig. Aber mit inzwischen über dreißig Jahren geht mein Interesse mehr in andere Richtungen.

Ich habe eine Frau die ich liebe und sie liebt mich.
    Ich stehe jeden Morgen mit einem Lachen auf, weil ich mich auf meine Kollegen freue und wir bei der Arbeit den ganzen Tag Spaß haben, naja meistens ;)
    Wenn ich feiern gehe, dann aber richtig. Ey, was solls.
    In meinem Beruf kann ich jeden Tag draufgehen, da macht es wenig Sinn ne Menge Kohle auf der Bank zu horten.

Um es auf den Punkt zu bringen: Jeder von uns ist anders. Das Wichtigste sollte aber für jeden sein - glücklich zu werden.
    Wenn Du es durch deinen Fuhrpark schaffst Dich glücklich zu machen, na dann ist doch alles super.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

Was machst du denn beruflich, wenn du jeden Tag draufgehen kannst? Ich mein im Endeffekt kannste überall jeden Tag draufgehen. Das geht auch im Büro ;)

Zur Zeit Mopedlos...

Zitat von g33k0

Was machst du denn beruflich, wenn du jeden Tag draufgehen kannst? Ich mein im Endeffekt kannste überall jeden Tag draufgehen. Das geht auch im Büro ;)

2-3 Unfällen passieren zuhause^^ lol

Manche Jobs würd ich heutzutage nicht mehr machen.. z.b. Polizei (jetz nich weil ich sie nich mag - tu ich zwar net aber se machen ihrn Job) aber wenn ich mir überleg was heutzutage so für Typen rumrenn.. kein Wunder das die sich da Teilweise selbst net trauen einzugreifn

Zitat von Enduro-Schrauber

Manche Jobs würd ich heutzutage nicht mehr machen.. z.b. Polizei (jetz nich weil ich sie nich mag - tu ich zwar net aber se machen ihrn Job) aber wenn ich mir überleg was heutzutage so für Typen rumrenn.. kein Wunder das die sich da Teilweise selbst net trauen einzugreifn

Is ja OK :) Ich kenn Leute, denen wärs halt zu langweilig ganzen Tag im Büro zu sitzen und ich hätt da ehrlich gesagt auch keine Lust drauf. Dann lieber das Risiko in Kauf nehmen und bisschen Action und auch Spaß am Job haben ;)

Zur Zeit Mopedlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!