Hey
Fährt hier ijemand son haufen? / hat damit zutun? / kennt sich aus / interessiert sich?
Wenn ja,erzählt mal was..
Möchte mir ende nächsten Jahres mal sonen haufen zulegen, erstma was kleines zum anfang.. bin aber noch unsicher...
mfg
Hey
Fährt hier ijemand son haufen? / hat damit zutun? / kennt sich aus / interessiert sich?
Wenn ja,erzählt mal was..
Möchte mir ende nächsten Jahres mal sonen haufen zulegen, erstma was kleines zum anfang.. bin aber noch unsicher...
mfg
Re: Supermoto
Kumpel von mir fährt ne KTM 660, ist echt ein geiles Gerät!!!
Muss zwar noch gedrosselt fahren also 34PS, aber macht trotzdem übelst fun :wink:
Jo, finde aber die sind auch ziemlich teuer...
Ich denk mal fürn Anfang wäre ne 250er ganz gut
Kontrolliert driften muss man schon ne zeit lang üben aber macht übelst fun
Freund fährt auch ne SuMo (BMW G 650 Xmoto von 2006) und die darf ich auch schonmal treiben
Macht richtig Spaß weil die Dinger wendig sind wie ne Simson aber halt deutlich mehr Dampf unterm Hintern besitzen
Ich bin aber ehrlich, ich hätte lieber nen Scrambler wie ne BMW G 650 Xcountry oder eine Derbi Mulhacen 659 oder ne Triumph Scrambler
Die Teile machen mich mehr an und man kann auchmal durch nen Waldstück wemmsen^^
Jap die KTMs sind ni billig
Wie wär es den mit ner Honda FMX 650, sind zwar keine 250ccm aber die Gebrauchtpreise gehen noch^^ :wink:
Wieviel willste den ausgeben???
Grüße
nja, wenn ich die Kohle vom Schuften bissl zamhalte denk ich das ich mir eine für um de 2000 leisten kann.. muss ja nicht das beste sein, man stürzt anfangs ja auch mal usw ... und ne ordentliche Kombi mit Stiefeln will auch finanziert werdn.. Sicherheit geht vor
Jap Sicherheit geht vor !!!
Hier haste so ne Art Drift-Training:
[url="http://www.jochen-schweizer.de/geschenke-maenner/supermoto,default,pd.html"]http://www.jochen-schweizer.de/geschenk ... lt,pd.html[/url]
Zitat von Enduro-SchrauberKann man das auch hier iwo lernen? gibbet da och so Trainings aufm Sachsenring oder so?
Ob es da Trainings gibt kann ich dir nich sagen...da musst du google befragen!
Hey, das is ja richtig umfangreich.. reizt direkt zum probiern
ich hab ne 125er MZ Supermoto is einfach nur geil find die beste 125er die es gibt...
125'er und SuMo passt ni so recht zusammen... Mir gefallen rein technisch die V2 Aprilias bzw. die 700'er Einzylinder Zweitakt Maicos am Besten. Akustisch geht natürlich nix über die Eintopf-Viertakter.
Billig ist so ne SuMo so oder so nicht. Je nach Fahrweise geht da auf ner Rennstrecke mal ein Reifensatz pro Tag drauf, auf der Straße kannst du aber sicher auch jede Saison zwei neue aufziehen. Eine gute zum einsteigen ist die Suzuki DRZ 400 SM.
wen sumo, dann doch lieber >600 und zweitakt, mit ner 250er oder gar 125er kann man kaum spaß haben.
die 125er mz geht kaum besser wie ne gut gemachte simme...
Naja, es geht mir darum erstmal ein gefühl für das Handling zu bekommen und die Verschiednen Fahrmanöver (Drift etc) zu beherrschen.. dann mal noch auf ne 500er oder größer zu Wechseln is ja eig klar.. aber fürn Anfang will ichs net unbedingt übertreiben :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.supermoto-images.de/photos/251/med_07cdb_10_394.jpg]
Bei solchen Bildern kommt das Feeling , finde ich , erst richtig rüber.. manche mögen es total krank nennen (^^) aber es muss ja was dran sein
[Blockierte Grafik: http://www.supermoto-images.de/photos/278/med_08sb2_10_454.jpg]
Zum Glück gehts ja bald wieder in Großenhain rund
Ist leider ne ganze Ecke von mir weg
was is denn das nächste von Zwickau aus? (wo auch de DB hinfährt^^)
karthalle in fraureuth da erlebt man manchmal auch ein SUMO training.
Sumo is schon was tolles ich will mir wenn ich das nötige Kleingeld dazu hab auch eine kaufen. Was für eine weiß ich auch noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!