• Da ich jetz ein wenig im Forum geblättert habe, ist mir aufgefallen das von den ganzen Nachbau - püffs abgeraten wird.

Meine Frage:

Wo bekomme ich dann einen Zuverlässigen Püff her der mir beim ersten Regen nicht unterm Arsch wegrostet?

oder gleich ein emalierten kaufen?

• Re: Auspuff Frage

Viele sind ja gegen MZA aber finde den auspuff garnicht mal so schlecht, hab ihn selber und fahre auch bei Regen und es rostet nichts ^^ :wink:

EDIT: Und ich habe keinen schwarzen Lack darüber gesprüht ^^ :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Emaille soll nich verkehrt sein aber die gibts dann nur in so einem dunklen grau bis schwarz...

Ich hab nen Nachbau genommen und dem mit schwarzem Auspufflack lackiert. Kannst dir ja das Ergebnis angucken, einfach auf den Link in meiner Signatur klicken :)

Rostet nich und fährt sich wunderbar!

Wenns unbedingt Chrom sein soll hilft wohl nichts außer nen Alten aufzuarbeiten oder einen neuen vernünftig zu verchromen!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

oder edelstahl, wenn das im finanziellen rahemen liegt.
    aber prinzipiell würd ich mir nen originalen auspuff holen und diesen wenn nötig aufarbeiten....das sind immer noch die besten!

ich hab nen mza nachbau von schuberth und bei entsprechernder pflege hälrt das gute teil jetzt schon n dreiviertel jahr (inc. winter).
    ich wisch ihn jede woche mit multifunktionsöl und nem zewa (ja so n wd40 oder ähnliches halt) ab, und nach dem winter hab ich die kleinen flugrostflecken an der schweissnaht mit elsterglanz und ner stahlwolle rausbekommen ohne glanz zu verlieren.

:arrow: bei entsprechender pflege hält er also auch :wink:

mfg stefan

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!