23.10.2004 - Simson-Treff in Wittenberg!

• so .. ich komme definitiv nicht ... weil ich nicht fertig werde und weil ich doch schiss vor den bulln hab ...
    die elektrik muss geändert werden und ich hab keine kabel mehr ... hmm zündschloss musste ja auch undbeding in die mitte ...
    naja egal is bessa wenn ich nich komm ... weil ich brauch meinen führerschein ...
    hmm mal sehn vllt nimmt mich jemand aus nudersdorf mit

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh....

Im Moment regnet es, der Himmel ist grau und es ist windig! Arrgh! Na gut, andererseits ist der Regen ja dann "schon weg", dann haben wir heut Abend keine Probleme. *freu*

MfG DK

EDIT:
    Ja, das hätt' ich dir dann auch vorgeschlagen. Wirst doch irgendeinen finden, der dich mitnimmt, oder nicht? Ich sag nur "IFA-Club". *g*

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• naja dann hats sich ja für uns fast erledigt einglich! ich meine hier is auch alles grau in grau und keine wolkenbildung in sicht! die strassen stehen amokst unter wasser und in gut 2 stunden wäre normalerweise abreise hier! denke ma dass können wir vergessen aber wir tun natürlich alles menschenmögliche um bei zu sien!

• Ich hoffe mal für euch, das jetzt der Treff nicht ins Wasser fällt. Bei uns hier ist Top Wetter.

• Der Regen ist weg! Der Regen ist weg!

Edit:

Leerhülle und Kumpels kommen! Jaaaaaa! SYIH hat mich grad angerufen...sie kommen, sie kommen, sie kommen!

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• :D wir waren da ... und es war der maximale überhammer... alter wieviel karren da mit der zeit rangerollt kamen ... wenn ich überlege, dass wir um7 noch allene aufm parkplatz standen ... um 9 war alles brechend voll.. nach einigen showeinlagen ging dann die tour los... des war nochmal maximalo geil... ich bin ja nu immer schon im vorderen feld gefarhn .. hatte trotzdem immer probs den anfang zu sehen -g- .. die tourstrecke wurde gut festgelegt ... nochmal n fettes Lob an den 'Veranstalter' chichichi ... bis denne cya

• ja es war einfach nur geil wie wir alle über die brücke gefahren sind richtung innenstadt war ich schon drüber und hinten sind sie noch alle hoch gefahren wir bedanken uns alle von simson-wittenberg das ihr den weg zu unsgefunden habt und das ihr auch beim nächsten dabei seit!

*~Projekt 2005~*

ich sage nur so viel (ROT-BLAU-SILBER) denkt was ihr wollt doch behaltet es für euch und lasst euch überraschen!

• Geil war's! Und gestunken, nein, ähm, sehr gut gerochen hat es ebenfalls! *g*

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• 8) Es war das allerbeste! Schade dass ausser dem Auspuffflammengerät kein anderer nen reisser geschoben hat so richtig ( vill. ma nen ordentlich qualmenden burni oder so aber ansonsten geile tour und das über die brücke war das beste! An sich echt hammer so durch die innenstadt! und auch echt jeder dritte irgendne beleuchtung am mopped! und ich lieben kathoden und LED's *g* beschleunigungsrenne war auch gut! hätte nur eben jemand evt. ma mit megaphon ansage machen können ( wies wohl beim letzen mal war ne knecht?)
    ich frage mich wer derjenige war mit der nsr/125rs? der fast gegen die insel gerast wäre *g* nur weil chris ihn inner fahrt vollquatschen musste *g*

• Hast du den Burni nicht gesehen? Wenn ja, seid ihr kurz davor weg. Der Typ hatte sich extra nen anderes Rad mitgebracht, soweit ich das mitbekommen hab. Ich hab mich dann mit der Simmi daneben gestellt und für die Beleuchtung gesorgt, irgendeiner hat das bestimmt auf'm Foto. Denn der hat auch richtig geil gequalmt!

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• Hör doch auf. Beim letzten Treff hat jeder auf'm Parkplatz verstanden, wann's los geht etc. . Da war das Megaphon gut. Mein Vater hat hier bestimmt noch 3 Stück liegen, dann muss ich im beim nächsten Treff eins davon mitbringen.

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

• also ich hab ihn schon fast (f)liegen sehen *g*! und eine aus unserer truppe währe eurem projekt sperber fast hinten rein gerutscht! amokst knapp! was er auch mitten auffe bahn stehen bleibt *g* und sie hatte erst 3 tage ihren führerschein! aber is ja nichts passiert! zum glück!

• Und ich hab mir eure Mädels (ach nee, Pussys, richtig? *g*) nicht angeseh'n...hab ich was verpasst?

MfG DK

(FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!