muss nächstes mal unbedingt dabei sein...
23.10.2004 - Simson-Treff in Wittenberg!
-
-
Das nächste treffen werden wir das mal ganz anderst regeln ich meine so ein richtig goiles sommer treffen wir machen vorher unsere show und rundfahrt rennen usw.... und dann fahren wir alle gemeinsam an ein see machen dort party und baden in the night und am nächsten morgen back! das wird der überhammer! wir sind jetzt schon an der planung wie wir es machen dieses mal leuft dann alles richtig ab und werden noch mehr machen ! http://%22http//www.simson-wittenberg.de.ms%22
wir knackten mit unser 2.Treffen das 7.Schmiermaxe treffen! und wir werden noch mehr treffen von anderen veranstaltern knacken!
-
soso habt ihr bisher Probleme mit den Bullen gehabt also wurde wer angehalten ode rso wenn nicht dann kommt mein Team auch zum nächsten
-
die sind lange vorher einmal übern platz gefahren als noch niemand da war und standen auch zweimal direkt anner einmündung vonner strasse als wir alle zu 100 da vrobei gebraust sind aber scheinen nichts zu wollen! is ja auch besser als alle wieder nervös zu machen! aber dneke wenn am see dann abgelegen fernab! sonst gibts nachts bestimmt irgednwann stress
-
ne die wollen bestimmt am bergwitzsee feiern .. da is man feiern gewöhnt ... nächstes jahr bin ich auf jeden dabei .. und wenn ich mitm auto fahrn muss
-
Im Sommer ist das mit 'nem Treffen aber nicht so einfach, denke ich. Da ist ständig irgendwo Party, schlließlich ham 'ne Menge Mopedfahrer da Sommerferien. Aber lasst David mal machen...wie soll's aussehen? Treffen im April zur "Einstimmung" und dann das große Sommertreffen?
MfG DK
EDIT:
Frage ist dann aber, ob ich da wirklich übernachten will. Denn wo Mopeds sind, sind auch die nächsten Assis nicht weit weg, die Spiegel abbrechen und Sitzbänke aufschlitzen. Jaja, ich weiß, ich bin ein alter Spielverderber. Man soll ja nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. -
ich denk mal da gips dann genug leude die ein auge auf die möps werfen .. ich persönlich würd auch die nacht durchmachen is ja kein prob ...
-
Kannst dann aber schlecht deinen Rausch ausschlafen!
Ach quatsch, da wird durchgemacht, früh kurz rein in den See und dann biste wieder munter! -
wie weit is wittenberge von weißwasser entfernt?
würde auch ma gerne kommen wen meine schwalli feritg würd :twisted:
und kann man irgendwie da übernachten (suff
)
-
kollegtive massenparty
ich bin dabei -
hab gerade geschaut das sind 300km! kann man mitm moped in zug?
-
@ Abfael:
Wittenberg - Krauschwitz sind 170km. Dafür lohnt sich's dann wohl nicht wirklich. :wink:
242km sind's mit Autobahn, aber das is für ein Möp eh egal. Und ohne AB dann 173,4 laut "Microsoft AutoRoute 2002".
-
naja welches wittenberg is das? und das is aber das krauschwitz anner polnischen grenze kannst edie karte ma posten und 170 wenn ne übernachtug drinne is is doch i.o! 120 hab ich schon hinter mir fäjrt sich recht gut bei schönem wetter!
-
Es gibt nur ein Lutherstadt Wittenberg, das andere ist Wittenberge in Brandenburg. Ich meine das WB in Sachsen-Anhalt. Und das Krauschwitz auf meiner Karte liegt an der polnischen Grenze gleich in der Nähe von Weißwasser...also das richtige.
Such in deinem Routenplaner mal nach einer Option "Kürzeste Strecke bevorzugen" o.Ä. . -
gut hatte das wittenberge in bb...
-
die strecke kenn ich sogar einigermaßen! und ich sag ma spontan ich bin beim nächsten treffen dabei! wenn schwalli top würd, und wenn das ding würd fallen euch die augen aus :twisted:
http://auto.abacho.de/routenplaner/euro ... version=de
also wären 4,5 stunden einzurechen, wenn ich wüsste das ich mitm möp innen zug kann wäre das gut weil bis finsterwalde glaub ich mitm zug komme!
-
Aber klar doch! Kommt ruhig her! Leerhülle und Kumpels haben doch bewiesen, dass man auch größere Strecken dafür fahren kann! Bei ihnen waren es "nur" 70km, aber dafür sind sie auch im Regen losgefahren.
Das Leben hat wieder einen Sinn...das nächste Treffen ist in Planung. Scheiße bin ich krank. :twisted:
-
weißt du ob ich mitm möp in zug kann?
-
Hm, als Güter-Transport wurde das abgeschafft, hatte ich mal in einem Thread hier gelesen. Kannst ja mal ganz lieb fragen. *g*
Nee im Ernst, soweit ich weiß, geht das nicht. Eigentlich würde es ja reinpassen...aber du hättest ja bestimmt noch Kumpels dabei...Sonderzug nach Pankow war gestern...heute fährt der Sonderzug nach Wittenberg... :wink:
MfG DK
-
naja weiß nicht die sind alle noch scjwarz fahrer! und sonst nur 125er, und ein simme fahrer den könnte ich fragen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!