Ich habe meine bude bald fertig Chris gemal wieder auf unsere site und lese im GB zwecks dein motor! Hier die addy falls du sie vergessen hast!
http://www.simson-wittenberg.de.ms :mrgreen:
23.10.2004 - Simson-Treff in Wittenberg!
-
-
1Bild von mein Projekt 2005
[Blockierte Grafik: http://michael-nitsch.de/Simson-Wittenberg/index.html/Projekte/David_Bike/RZT_Bike_040.jpg]
Bitte Schön 2005
-
oh wahnsinn, nachbau des rzt-projekts, mächtig einfallsreich...
-
-
aber wo se recht ham ham se recht! die fabrkombi hätte man einfalslreicher wählen können! aber ansonsten denk ich macht des gesamtbild mehr aus als hier son nackiges heck *g*
-
LOL rzt-fake,
nachbau is kagge, eigene ideen!
-
echt. sieht voll aus wie die RZT Kiste!
-
-
doch schon, aber, wieso baut er die denn nach?
-
Weil niemand hier so eine fährt...ist ja klar. Und damit macht man nun mal 'nen Reißer...
"Wo hasten die RZT-Kiste her?!" -
hm, mit nem nachbau der sowieso schon original war nen presser zu machen, is nich schwer, das brauche ich nich...billige idee fürs pressen...
-
hm auf ne RZT kiste wäre ich net stolz
-
So viel Gehirnsülze hab ich schon lange nich mehr gesehn...wieso müsst ihr ständig irgenwelche Leute dumm anfahren oder scheiss kommentare gebn nur weil se was nachbaun das ihnen halt gefällt!
Ich mein mir gefällts auch net grad wirklcih aber muss ich ihm deswegn irgendein scheiss unter die Nasebinden?Sowas kann man auch normal sagen und man muss noch noch irgendwas dazu schreibn...
-
Mash versteh net warum du dich so aufregst hier wurde doch vernüftig darüber geredet, also hab nix von irgendwie angehen gelesen! hm...
-
es ist mir gegal was ihr denkt es muss mir gefallen und ich denke ich mache den reiser damit bei uns in wb und so soll es sein wenn ich an der berufschule lang heize mit mein roller klotzen auch allen und die meisten denke das ich ein BB3 drunter habe weil ich meine bude übelst ziehen kann und durch mein sport luffy hört sie sich fast so An und jetzt noch mit der rzt da dann ist alle perfect!
-
:shock: richtig so!!!!!
warst du auch beim treffen dabei im herbst?? wie sah dein roller aus oder warste net bei?
-
naja, uis doch fwein wennse alle gucken, ich sags ja nur, dass es wenig eifnallsreich is, nur es is halt dein geschmack, naja dein roller is ja so relativ stino halt....da würde ich gerne ma mit meinem SR langfahren
-
Ich bin der admin von simson-wittenberg mein roller hat das flammen vinyl vorne drauf und stino sieht erschon lange nicht mehr aus! 60 4kanal
-
ich weiß dass du der admin bist...aber er sieht optisch einfach relativ stino aus, außer hinten halt kein schutzi und ??????......was denn noch???
-
JUHU!!!!! mein pc geht wieder!!!!!
Ich hab euch schon vermisst...
tja... so weit schon david??
Tschööö -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!