hab nochma bei meinem gekuckt. der schickt mich über die selbe strecke wie deiner und bei mir iss auch de elbbrücke drauf. Also ich weiß wie ich zum Hauptbahnhof komme
23.10.2004 - Simson-Treff in Wittenberg!
-
-
Sehr gut. Und selbst wenn deiner noch die alte Brücke drauf hat/hätte, hast du ja von mir die Beschreibung. So, muss dann bald zur Schule fahren...
MfG DK
-
@ S50 Fahrer:
Aus Halle raus kommst du selbst, oder?
Wie genau willst du die Route wissen? Reichen dir die Orte, durch die durch musst?Die Orte liste ich hier schonmal:
Halle, Oppin, Brachstedt, Schrenz, Zörbig, Rödgen, Thalheim, Wolfen, Jeßnitz, Zschornewitz,
dann in Gräfenhainichen auf die B100, Radis, Uthausen, Bergwitz, Pannigkau, in Eutzsch auf die B2, Pratau, und dann nach Wittenberg, ist immer noch B2.
Nach Pratau Richtung Wittenberg über die Elbebrücke, den Rest kennst du ja.Wenn du selbst einen aktuellen Routenplaner hast, kannst du ja mal nachsehen.
MfG DK
-
habs jetzt selber gefunden. Fahre komplett B100 dann ganz kurz B183 und denn nur noch B2. Achso ob ich wirklich kann weiß ich noch net genau da meine kurbelwelle kaputt ist. (siehe Allgemein--Kurbelwelle)
-
So, der Kampf-Simmi-Fahrer fährt morgen nachmittag in den Urlaub! Auf Zypern ist es warm! Bis dann! Und macht weiter Werbung für's Treffen! Bin am 22.10. wieder hier im Forum.
MfG DK
-
I'm back in business.
So, da bin ich wieder. Weg vom warmen All-Inclusive-Leben in den kalten Moped-Alltag.
Bei Fragen zum Treffen bin ich also ab jetzt wieder erreichbar.MfG DK
-
so ich muss absagen ... grund:
mich ham de bull vor ca 1 1/2 wochen angehalten .. licht war ausgefallen und ich hatte da ummernschild meines geschrotteten rollers dran ...
so jetz darf ich montag zu den bulln heisst ich hab ne vorladung ...und mein roller hat seinen zylinder an die schwalbe meines cousins abtreten müssen ... die leider noch ned fertig ist ... ich könnte sie zwar fertig machen ... aber prob is der rahemn ist auch noch auf das nummernschild zugelassen ... also noch nicht umgemeldet ....
so wenn der stress mit denen vorbei is ... fahr ich wieder moped vorher ncih ... ach allet scheisse ... erst durchgefalln und dann kommt mittwoch post von den bulln ... ich hab gedacht die sache sei gegesssen weil der assi nur gesagt hat: ja die weiterfahrt wurde untersagt und sie müssen nach hause schieben ...
diedenken bestimmt ich hät den neuen roller geklaut ... aber ich hab mir nen schenkungsvertrag geholt
-
Mist, ich wollt dich endlich mal live sehen. *g*
Wenn es dir nur um Grün-Weiß geht, brauchst du dir für's Treffen keine Sorgen machen, denn da kann man uns eh nichts, so primitiv das auch klingen mag, aber dafür sind wir zuviele. D.h. du müsstest extrem vorsichtig fahren und aufpassen, denn wenn nichts passiert, bemerkt auch niemand die nicht übereinstimmenden Rahmennummern.Beim letzten Treff fuhr (siehe WB-Seite) ja auch ne Schwalli mit Heizungsrohr als Auspuff rum, nicht mal die wurde angehalten.
Aber irgendein Möp muss es bei der Tour erwischt haben...angeblich wollte ein Auto nicht auf seine Vorfahrt verzichten und hat auf das Ende der Kolonne zugehalten...und ist wohl einem Mop reingefahren, soll aber nicht viel passiert sein.
Solang du also keinen Unfall baust, ist alles in Ordnung.MfG DK
EDIT:
Regenwahrscheinlichkeit für Samstag: 7 Prozent!
-
hmm ich überlegs mir ... muss ich aber trotzdem die schwalbe zum laufen bringen
-
Na dann. Bis 20.00 Uhr sind es jetzt noch gute 18 Stunden...na dann halt dich ran!
MfG DK
P.S.: Sry Jungs, ich musste dringend nochmal zum Friseur. Also erschreckt euch morgen abend nicht, wenn da ein ziemlich kahler Typ vor euch steht. :wink:
EDIT: Das Wetter von http://%22http//www.wetter.de%22
WETTER
Höchsttemperatur: 19 °C
Tiefsttemperatur: 8 °CWIND
Geschwindigkeit: 19 km/h
Windrichtung: SSWSONNE
Sonnenscheindauer: 2 h 00 min
Sonnenaufgang: 07:48
Sonnenuntergang 17:58
NIEDERSCHLAG
Menge: 0 l/m²
Risiko: 7 %
Luftfeuchtigkeit: 68 %Na, is das geil?! Kein Regen!
-
So wir kommen definitiv nicht. Leider schaff ich das nicht mitm reparieren tut mir echt leid aber es gibt bestimmt noch ein nächstes mal
-
Schade. Kannst dir ja danach das Video ansehen. Nächstes Treffen soll im März sein.
MfG DK
-
wie hoch is die bullenwahrscheinlichkeit ? höhö . ... unauffällig fahrn wird mit der schwalbe schwierig ... weil lt luffi und der dröhnt wie sau
-
Zur "Bullenwahrscheinlichkeit" beim letzten Treff:
* 2x wegen Ruhestöung besucht
* in Pratau wurden sie gerufen, aber als wir das hörten, waren wir innerhalb einer Minute (!) alle weg, da hat man uns nur noch gerochen
* und nachher soll wohl noch die Kripo ihre Runden nahe des Treffs gedreht haben...aber mehr ist nicht passiert. Wir hatten ja vorsichtshalber alle Bier- und Mix-Trinker schon vorgewarnt...Beim heutigen Treffen kann sich ja niemand über die Ruhestörung beklagen, schließlich ist a) diesmal kein Wohnblock daneben und b) auf'm Praki immer was los.
Also, wie sieht's aus? Ist die Schwalbe also fahrbereit? Nur eines empfehle ich dir...kreuz da nicht ohne Spiegel auf, denn bei der Tour wurde es manchmal verdammt eng...MfG DK
-
hmm nein ist nicht fertig ... verleidung und elektrik fehlt komplett ...
mal sehnob ichs schaffe .... wenn mir da einen nen kratzer bekommder aufs mauls ... der lack war scheiss teuer .... met. eben -
Taschenlampe vorne ran!
Verkleidung? Wozu? Dann haste doch ein geiles Naked Bike!Nee, nur Quatsch.
Naja, probier's aus, ob du fertig wirst. Welche Farbe hat die Schwalli, damit ich dich dann auch finde?
So'n Mist...gestern erst 3.00 Uhr in's Bett...und heute halb9 wach geworden, weil ich total hibbelig bin...das Simmi-Fieber...es hat mich...
MfG DK
-
ich bin halb drei ins bett und eben aufgestanden weil ich die kiste noch machen will .... met schwarz mit weissen felgen evtl. ubb wenn ich zeit habe
-
hehe bei mir ähnlich...4e ins bette nud jetz aufgestanden...muss ja nochma alle schrauben festziehen und putzen! hoffe es regnet nicht obwohls bisse danach aussieht! naja ach was!
-
Kleines Update: Regenrisiko bei 12 Prozent
Das regnet nicht...beim letzten Treff hat es bis 19.00 noch geregnet, als ich dann zum Treffen bin, war alles wieder trocken und man sah an diesem Abend keinen Regen mehr...
Also heute Teller leer essen, damit gutes Wetter wird! Und wehe einer lässt was drauf!
MfG DK
-
scheiße das ich noch nicht fahren kann,aber wenns märz noch eins gibt bin ich dabei!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!