Servus,
kann mir jemand sagen, wie ich die Miniblinker montieren soll? Das ist ein M10 gewinde und das passt nicht an die simson-halterung. Hätte ich mir die halterung mitbestellen sollen, oder kann ich irgendwas umbauen?
Servus,
kann mir jemand sagen, wie ich die Miniblinker montieren soll? Das ist ein M10 gewinde und das passt nicht an die simson-halterung. Hätte ich mir die halterung mitbestellen sollen, oder kann ich irgendwas umbauen?
kannst doch einfach grösser bohren oder so...
größer bohren nützt ja nix. Ich brauche ja irgendwie ein Gewinde.
Wie habt ihr denn (Motorrad-) Blinker montiert?
Improvisiere! Bohr dickes loch, nimm gewindebohrer und schneid dir das ein neues Gewinde rein. So teuer sind die auch net.
Die alten Halterungen von den Originalen Blinkern, nimm ein Gewindeschneider und drehe dir auf die Hülsen ein Gewinde rein, so sollte es gehen.
Ich habs bisl unkonventionell gemacht !!! Und zwar hab ich den Metallguss mit dem Gewinde mit ner Rohrzange aus dem Gummi rausgedreht. Aber vorsichtig, kannst ersten die zange ine fresse bekommen (wie ich *dohh*) wennde zu dolle ziehst und zweitens sollte der Gummi möglichst heile bleiben. Dann hab ich die Blinker auf die Stinohalterung draufgeschoben(passt ja noch net) und dann hab ich die klemmen von den stinoblinkern genommen und die schrauben rausgemacht und dann um den gummi rum und mitner zange so fest zugedrückt bis das gummi richtig schön fest saß. so und da haste erstens den vorteil dass das richtig gut hält (gut wennde richtig fett dran reißt, isses auch ab) und zweitens kannste die blinker nimmer abbrechen weilse flexibel sin!!
hast de's geschafft simson samson ?! oder gabs noch probleme ??
wie sehn die blinker überhaupt aus die de ranbaust ? oder wo hast de die her?
nein. noch keine Zeit zum Einbau gehabt. Aber danke schon mal für die Tips.
Sind von Götz-Motorsport http://www.goetz-motorsport.de kann leider das Bild nicht verlinken. Ham die das gesperrt?
Habe bei Louis ein Vergleichsstück gefunden [Blockierte Grafik: http://www.louis.de/shop/img250/10033300_880_FR_03.JPG]
geht super geil! habe einfach das komplette Gewinde rausgerissen und dann auf den original-blinkerstumpen gesteckt. hält bombig und ist dadurch auch noch kürzer. Mein Dank für diesen genialen Trick geht an S51_RazEr_!
hehe geht klaro :wink: !! Bist du bei RZT? Dann weißte wasde machen kannst :wink: !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!