Re: REICHtuning 77/4 ...
Hauptsache Motor läuft, wenn du die Art ni magst dann kauf dir kein Motor von RT und basta.
Hauptsache Motor läuft, wenn du die Art ni magst dann kauf dir kein Motor von RT und basta.
nuja, ma sehn, ich kanns ja selber noch verrunden. Werd ich sehn
oi dein motor von bt endlich da^^
wenn du auch den reso von ace dranne hast usw kannste ja vlt nen erfahrungsbericht schreiben? trestet bestimmt viele hier, weil quali is gut und preis geht sowieso!!
Jajja , jetz macht mich ner dumm dafür das ich meine Meinung sage :roll: Wenn ich soviel Kohle hinblätter kann man doch auch ma was erwarten...
is doch ok, aber ich wusste doch schon vorher dass es so aussehn wird.
Darum gehts mir. Hier so siehts auf Reichs seite aus:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080506/temp/fcfbfk98.gif]
Joar ich werds noch bissel glattschleifen un denn is gut. Hauptsache die kiste rennt... und wegen nem bissel fehlender optik am Gaser solls bei der MS nich scheitern ![]()
Ahh, beim MS gehts noch.. bei mir sticht der Gaser voll ins Auge^^
siehste^^ bei mir nich ![]()
Zitat von Enduro-SchrauberDen Motor hat Boratommi gebaut.. für das Geld hätte ich bei RT noch nichtma nen 70er Motor bekommen! also nix mit gut aussehn = teuer
Wenn ich das richtig sehe ist bei Dir nichts aufgeschweißt und zum anderen versteuert Bora sein Nebeneinkommen nicht wenn er Dir in seiner Freizeit ein Motor/Zylinder bastelt, er ist ja auch keine Firma mit Steuernummer ![]()
Gruß Franz
naja und wenn man sich kennt sinds sowieso andre preise, ich hab auch schonmal nen Motor gebaut, andem ich nullkommanix gut gemacht habe... bezahlt wurde nur das Material und paar Flaschen bier... unter freunden is das nunmal so...
Zitat von franzalt
Wenn ich das richtig sehe ist bei Dir nichts aufgeschweißt und zum anderen versteuert Bora sein Nebeneinkommen nicht wenn er Dir in seiner Freizeit ein Motor/Zylinder bastelt, er ist ja auch keine Firma mit SteuernummerGruß Franz
Sicher, ich wollte es nur mal anbringen
Geht mir genauso.
Ich wollte nur mal was schreiben was nicht mehr zum Thema passt, mir aber auf den Herzen lag weil der gebrachte (Preis)Vergleich hinkt. :mrgreen:
Gruß Franz
schickes teil ich hoffe das dein püff bald kommt damit wir uns mal treffen können wir wir es gesagt hatten :mrgreen:
auf jeden ![]()
na supi dann bin ich mal gespannt wenn der püff da is :mrgreen:
der muss erst noch zum gravierer ;)... un dann darf ich auf de straße^^
muss ja auch alles legitim sein xDDD
Das Aluschweißen ist eine Kunst für sich, viel wichtiger als die Optik ist da der einschlussfreie Materialauftrag. Zur Not kann man es eben noch ansehnlicher glatt fräsen, mich würde es aber nicht stören.
Auf dem Bild von RT sieht man nochmal ganz gut den rauhen Einlasskanal, weil ja hier des öfteres die Fragen übers Kanälepolieren liest.
Und mal so nebenbei: Sehr schicke MS50, die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Das Moped wird sicherlich mal heißer Anwärter für einen BDM Titel :wink:
is Ford Focus ST Lack
"electric orange"
der perleffekt kommt aufm pic schlecht rüber
Bild is mir grade erst aufgefalln^^ Sieht richtig lecker aus.. Maske is von ner KTM?
polisport exura, einzigstes was an der optik noch gemacht wird sind BOC aufkleber wie bei meiner ex-simme welche mir gezoggt wurde
hier von vorn:
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080506/temp/3hvg65mv.jpg]
und de ex^^... [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080506/temp/3vnqyjpz.jpg] die wurde geklaut, aber jez ja zum glück was bessres da...
schönes moped, also die ms50, aber die aufkleber da ran zu klatschen würde ich mir zweimal überlegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!