Problem 60/4k "Almot"

  • moin moin,

    und zwar hat n kumpel sich n 60/4k von Almot gekauft ohne Zylinderkopf.
    ZZP 1,6 vor OT E-Zündung
    Wir hatten en 18ner Vergaser mit ner 90HD und en 16ner mit ner 80HD drinn (Teiltast rumprobiert).
    Problem is das das Teil wenn man am Hahn zieht erstma garni kommt aber dann mit ein ma in die oberen Drehzahlen schießt(Im Stand nich beim fahren) aber mit Schock läufts (Im Stand) tipp topp.
    Fahren tuts net wirklich. Kerze war Schwarz trocken und öliges Gewinde.
    Der hat glaube en Plan geschliffenen Zylinderkopf drauf, was wenn die Quetschkante ni mehr da ist?
    Ori. Luffi, Puff
    keine Ahnung was es ist? help please

    Dank schon ma!!

    mfg ADN530

  • Re: Problem 60/4k "Almot"

    Na dann miss doch mal die Quetschkante.
    Motor warmfahren und ausmachen,Kerze raus, irgendwas Duktiles (Lötzinn, Alufolie) durchs Zündkerzenloch und einmal am Kickstarter treten.
    Dann sag mal was rauskommt.
    Sollte nämlich so im Bereich 0,8mm liegen, bei diesem 60er.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!