• Re: neues video

LoL Leisinger hätten mich die Bullen fast auf den weg zu dir richtung Boßen gefickt xD
    Die waren gerade dabei ihre Laseranlage aufzubauen :mrgreen: man haben die geguckt xDD

vll kann mir jemand anders Helfen ich und LEisi haben schon nen bissel was versucht aber mein Moep läuft so sehr fett und das Öl tropft immer aus den Auspuff und ich hab schon meine ganze EInfahrt vollgeschmiert ^^

Haben die vergasernadel jetzt auf die letzte Stufe gehangen aber das soll ja auch nicht das wahre sein und tropen tuts auch noch-.-
    tanken tue ich 1:50, dadran kanns eigentlich auch nech liegen (Schwalbe)...
    Kann es villeicht an der Zündkerze liegen? das man ne stärkere einschraubt und dadurch mehr Öl verbrannt wird...?
    Hab jezz ne 175 glaub drin...
    Weiß nech mehr was ich sonst noch machen soll...wenn ja LEisinger haste noch so eine ? xD

Greeeeez

• Re: neues video

läuft zwar gut, aber so ein motor hat für mich nix wirklich 2takt-typisches. fürn alltag ja ideal, aber wo bleibt der spaß, wenn einem der weich gespülte motor nichtmal am anfang des reos nen ar***tritt verpasst.. sowas finde ich viel lustiger :rockz:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!