hillfe bei gummi ass???

• grüße euch,und zwar ich brauch dringend nenn gummi ass für nen mikuni/stage 6 tm 24.
    weiss jemand wos sowas gibt außer bei sm?
    oder besser gesagt weiss jemand wo es noch diesen malossi gummi ass gibt den sm anbietet?
    der ganz unten bei ihn drin steht für 29,90€.
    er sollte innen durchgehend rund sein weils fürn schlitzer ist und nicht fürn membraner.

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt,wo ich irgendwo nen passenden gummi ass herbekomme!

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Re: hillfe bei gummi ass???

ziemlich genaue Angabe mit dem "ganz unten"... *g*

[Schleichwerbung ein]
    Also so einen ähnlichen gibts auch bei Langtuning im Tunershop. Dort bei Vergaser mal schauen.
    [/Schleichwerbung aus]

Bei den Kosos und Stage6 Vergasern werden doch aber auch Gummi ASS mitgeliefert. Die haben zwar nur zwei Befestigungsbohrungen, wie sie bei normalen Vergasern mit Schraubflansch üblich sind, aber das reicht doch für dein Vorhaben, oder nicht?

Zu erkennen zum Beispiel auf diesem Bild:

[Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/tunershop/36%20Vergaser%20Koso.jpg]

[Schleichwerbung ein]
    Wenn du ihn nicht mehr hast, dann gibts die auch bei LT unter Angebote für 5,-E das Stück. Müsstest dann nur schreiben ob fürn Stage6 oder fürn Koso.[/Schleichwerbung aus]

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Re: hillfe bei gummi ass???

Der müsste auch beim 21er Stage6 passen. Stimmt da sind ja keine dabei. Nur bei den "Stage6 Racing Type" in Schwarz sind die ASS mit bei.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!