Weiß wer wo man welche her kriegt und eventuell auch Narben+ Speichen?
Sollte gute Qualität sein und nicht zu schnell abplatzen!
MfG Oli
Weiß wer wo man welche her kriegt und eventuell auch Narben+ Speichen?
Sollte gute Qualität sein und nicht zu schnell abplatzen!
MfG Oli
Re: Chrome Felgen.
akf ??
Moped-Store ??
akf kannste knicken, hab meine chrom räder noch nich lange gehabt und der erste rost hat sich gelegt und dazu noch risse, für das gaeld hätte ich weinen können
Chris...ich will was von Qualität hören und nicht nur mit shops zugebombt werden
@ Awo...ok das merk ich mir schonma^^
PS: Mein Vater hat auch ne Awo
Langtuning! kommst du zwar bisschen teuer (unerheblich) aber die Qualität hebt sich schon von dem bei Akf usw ab, hab meine auch von dort :wink:
die chromfelgen sind alle nicht berauschend. es gibt jetzt neue alufelgen aus suhl die sind sehr gut http://www.dumcke.de/product_info.php?i ... radleo85b4 oder halt edelstahlfelgen.
ne, das wunderte mich ja.. Kollege hatte im August welche von Akf geholt, und ich im Dezember bei LT.. fest steht das wir verschiedene Laufringe haben
von den chromfelgen gibt es verschiedene. allerdings unterscheiden die sich in der qualität kaum.
Das wage ich noch zu bezweifeln.. ich werde es mal beobachten welche Qualitativ besser ist :wink:
Ich würd ALu bevorzugen,
schön dass es da neue gibt, auch gleich poliert
enduro Schrauber das wäre SUPER!!!
Weil meine Eltern wollen mir welche zum Geburtstag schenken da kann ich ja nicht nein sagen :mrgreen:, trotzdem sollten sie brauchbar sein.
MfG
schmiermaxe hat auch super felgen, sie haben eine gute qualität und es gibt sogar welche mit mz felgenring für extra breite reifen die du auch gleich da kaufen kannst.
es gibt 2 sorten von Chromfelgen direkt von MZA
Dann gibt es von 2 anderen Großhändlern noch Felgen.
Die von MZA erkennt man daran das ein Aufkleber auf den felgen ist wo Suhl drauf steht. ich habs jetzt nicht genau im Kopf welche Felgensorte das ist, aber ich glaube überall steht Radelli drauf ausser bei dem einen Großhändler da war es was mit B
Die von MZA kann man verwenden diese haben 1A Rundlauf und die mit dem Felgenring des Herstellers B (verdammt ich komm nicht auf den Namen)
Ich für meinen Teil verkaufe seid geraumer zeit nur noch die von MZA mit diesen gab es noch keinerlei Probleme was rundlauf etc. angeht.
Was Rost angeht, sollte klar sein das sowas nicht für den Alltag zu gebrauchen ist.
gut vom rundlauf und dem rest waren sie echt top (akf>mza räder) nur der chrom, ist ein billig also schlecht beschichtet (nach einer woche erster flugrost), am besten gleich hinterher selbst nochmal versiegeln
@ Krosser
Bei Welchen findest du den Chrom Qualitativ am Hochwertigsten?
Der Name den du suchst ist Behr.. die Firma is so 20km von mir weg
ich würde zu denen greifen die mza anbietet vom Preis her akzeptabel man muss halt öfters mal drüber wischen.
wer damit wirklich zur arbeit fährt der sollte dann lieber zu alu oder edelstahl greifen
von der Chromqualität sind die von Behr besser find ich, allerdings war da der Rundlauf für meinen Geschmack nicht 100% ideal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!