Kartbahn Bernsgrün

• Hallo,ich war heute mal in Bernsgrün ne runde Kartfahrn,und hab die gelegenheit gleich mal genutzt,um nach zu fragen wie`s denn mit simson aussieht.Nachdem er wiedermal den alten sturen Bock raushängenlassen hat meinte er,das wenn wir wollen immer Donnerstags und Samstags auf die Strecke dürfen.Wir müssten dann halt mit den Pocketbikes mitfahrn.Was ja nich so dramatisch wäre.Das ganze läuft natürlich nur unter Vorheriger Absprache mit dem alten Zausel.
    Also wenn sich ein Paar Leute im Umkreis finden,die auch Bock auf Rennstrecke haben,dann mach mer mal was aus.
    Achso Kostet 25 Euro Pro Moped am Tag.Jeder weitere Fahrer Zahlt 9.Und natürlich immer im wechsel mit dem normalen Kartbetrieb.

Also,wie siehts aus?

Mfg SebStar

• Re: Kartbahn Bernsgrün

Ab Mitte Juni ist mein Untersatz dann sicher auch fertig, wenn ich jetzt noch ne Transportmöglichkeit habe komm ich auch mit. Aber ich denk mal Entenracing wird schon nochwas frei haben. Denen hatte die Bahn ja auch gefallen.

Zitat

Ab Mitte Juni ist mein Untersatz dann sicher auch fertig, wenn ich jetzt noch ne Transportmöglichkeit habe komm ich auch mit. Aber ich denk mal Entenracing wird schon nochwas frei haben. Denen hatte die Bahn ja auch gefallen.

Mmmm erstmal schaun bever.

Aber denk schon. Wenn ich mit meiner fertig bin und mit zum Training fahre ham mer meist nen großen hänger.

MFG Sven

Coole Sache,das dich schon ein Paar gemeldet haben. :rockz:
    was haltet ihr vom 21.06.2008?Das wäre genau eine Woche nach dem Lt-Treffen.
    Da mit wir gleich mal in Form bleiben,wär das ja nich schlecht.
    Habt ihr da Zeit?
    Wenn net,auch net so schlimm.Ist ja noch genug Zeit.
    Aber spätestens eine Woche Vorher muß ich schon mal anfragen,viele wissen ja wie der "Alte" drauf ist.
    :crazy:

Mfg Seb

21. wär nen guter tag die woche drauf können wir zb nicht^^ ich freu mich schon riesig diese strecke zu fahren die bilder davon sind einfach nur traumhaft

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Die Strecke war doch bei der Ausfahrt komplett offen. Nur für die Karts wurde die verkleinert.
    Aber stimmt, die Strecke ist wirklich herrlich, schöner Höhenunterschied, lange Gerade und paar Schikanen. Für jeden was dabei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!