nettes vid, aber für die übersetzung bin ich jetzt von der beschleunigung echt alles andere als beeindruckt.. zeiten wären mal ganz interessant
vom sound her würd ich sagen das du nen leo vince fährst?!
nettes vid, aber für die übersetzung bin ich jetzt von der beschleunigung echt alles andere als beeindruckt.. zeiten wären mal ganz interessant
vom sound her würd ich sagen das du nen leo vince fährst?!
Re: RS 60 4 Kanal OnboardVideo!
@ Straßenkiller!!! -In welchem Lengenfeld wohnst du? PLZ!!
berti: Die beschleunigung vorm Reso ist wirklich nicht gerade toll, aber wenn man erstmal im Reso ist, ist sie bis 90km/h mit einem Golf 4 1,9 TDI mit 115 PS vergleichbar, habe ich vor kurzem erst gestest! Ist übrigens ein angepasster SRP-Auspuff! MFG
kann man jetzt schlecht beurteilen nur meinste nicht bischen hochgegriffen ? ich meine wegen fast 2liter maschienen nd dann noch diesel . glaube nicht das der mit halten kann
wenn doch würde ich mich über ein video freuen
Zitat von chrom17kann man jetzt schlecht beurteilen nur meinste nicht bischen hochgegriffen ? ich meine wegen fast 2liter maschienen nd dann noch diesel . glaube nicht das der mit halten kann
wenn doch würde ich mich über ein video freuen
Glaube auch ni das er gegen 115PS mithalten kann ![]()
Aber könnt mich gern eines besseren belehren in Form eines Videos!?! :wink:
MfG.
Also wenn das Band ausreicht um immer im Reso zu bleiben, dann kann ich mir das schon vorstellen...immerhin hat son Auto ja auch nicht das beste leistungsgewicht...
Ne simme wiegt doch so in etwa 170Kg mit Fahrer...bei 10 PS haste dann 17KG per PS
Nen 4er Golf wiegt auch seine 1,6t bei 115 PS haste dann nen Leistungsgewicht von 13KG per PS.
Also braucht man in etwa 13 PS...und muss immer im Reso bleiben...nen Auto hat da halt ne bessere Kurve...aber auch mehr Schlupf und nen höheren Cw.
nur der hat ein diesel motor, bis die simme im reso ist fährt der schon im 4bei 120 kmh
Ach kwatsch^^
Musst halt mit schleifender Kupplung anfahren und immer am ende des Resos schalten.
Nen Käfer ziehste damit auf jeden fall ab^^
Außer er hat auch 115PS ...aber da hätte auch der Golf keine schnitte^^
bluerider: ein 4er golf hat nie 1,6t der 5er wiegt ja "nur1,4t" also ich glaub ned das man da mithalten kann
Am besten mal nen Video reinstellen, da haben wir Gewissheit! ![]()
Vielleicht is ne Frau den Golf gefahren ![]()
Dann muss ich halt mal ein Video machen! Um genau zusein wiegt der golf4 mit 6 gang getriebe 1350kg und ich wiege mit Moped ca. 140(ca. 80 das Moped und ich 62)kg! Klar muss man dazu immer im Reso bleiben und auch bereits im Reso anfahren! Beim 60er gibt es aber wenn man im 1. Gang im Reso anfährt kein Leistungsloch, man ist nach dem schalten immer gleich wieder im Reso!
Gegen meinen RS 80 habe ich mit meinem Alfa mit 166PS bis ca. 110 auch die gleiche Beschleunigung, hätte keine Chance an dem Moped vorbei zukommen!
Also wird es am WE ein Video Golf gegen 60er geben!
MFG KBMracing
Felix: Zunächst flogt ein Video vom 60er 4 Kanal Drehmomentm, wird in den nächsten paar tagen auf meiner HP zusehen sein! MFG KBMracing
nagut, aber 80ccm sind auch schon wieder ne ganz andere welt..
also nen vid wäre wirklich mal interessant, mit welcher zündung fährst du den 60er 4-kanal denn? ..du hast recht wenn der resobereich bei einem solchen auspuff recht eng ist (was ja häufig der fall ist) dann hat man schwierigkeiten gerade aus kleinem hubraum auch noch genügend drehmoment rauszuholen, und noch was.. ist der srp nich fürn 4-kanal bissl zu heftig?
Knieblechmann: Auf das Video bin ich gespannt
:wink:
was fürn Nutzband hat der Zylinder?
Ich fahre den 60er mit einer Selettra, weil es die Vape nach nichtmal 100km zerlegt hat! Das nutzband leigt bei ca. 8500 bis 13000U/min! Das versprochene Video kommt bald, habe nur gerade ein kleines Problem mit meinem Mikuni, nach 2 Gängen vollgas ist die Vergaserwanne leer, wie beim Amalvergaser, habe nur die Ursache dafür noch gefunden! MFG KBMracing
mal nachgeschaut ob der Benzinhahn ein bisschen zu sitzt.. viell Rost im Tank oder so?!
Zitat von Knieblechmannhabe nur gerade ein kleines Problem mit meinem Mikuni, nach 2 Gängen vollgas ist die Vergaserwanne leer, wie beim Amalvergaser, habe nur die Ursache dafür noch gefunden! MFG KBMracing
Hi,
das selbe Problem habe ich auch mit Mik! Schwimmerventil-Einlassdüse schon vergrößert, nichts...
Was war den die Ursache bei dir?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!