Hi Leute ,ich komme mit der Restauration meiner Simsion 50 N (keine Blinkeranlage)kaum weiter und wollte mal fragen ob ihr jemand kennt der Restauriert ohne das es so teuer wird also keine Fachkwerstatt oder so ,bringe die Simson auch dort hin! und wie teuer ca. das kosten könnte ,es sollte im Kreis Münsterland sein und man hätte 2 Monate und mehr dafür Zeit.MfgRobert
Hilfe??
-
-
Re: Hilfe??
restauration ?? was denn alles ?
-
Also alles aber ich habe den Motor läuft und ich habe noch die Reifen Tanke seitenbleche usw.nur neue elek. und vieles kleine teile die neu müssen
-
Wenn du keine Ahnung hast, woher weißt du dann, das du nur nen neuen Kolben brauchst?
In alten Motor baut man keinen neuen Kolben.
Das restaurieren brauchst doch auch nich ganz jemanden überlassen. Motorregeneration und sowas, sollte schon jemand machen der Ahnung hat. Aber bischen auseinanderbauen, Teile abschleifen, säubern, zum Lackieren bringen, wirst doch wohl hinkriegen. -
Zitat von munzWenn du keine Ahnung hast, woher weißt du dann, das du nur nen neuen Kolben brauchst?
Öhm... Wo redet er was NUR von neuem Kolben?!
Er sag doch dass der Motor läuft und das die Elektronik gemacht werden muss!
Wahrscheinlich will Er "einfach" neuen Lack, Bowdenzüge etc und keine großen Motorumbauten!Zitat...wirst doch wohl hinkriegen.
Es gibt auch Leutre die keine Zeit für sowas / Lust auf sowas haben, darum Fragt er ja hier!
mfG Felix
-
Vielleicht auch mal in Gelben Seiten oder bei google nach schaun ob du da irgend was findest.
Mfg nisk
-
Woher ich weiß das ich einen neune Kolben brauche ?? mein Arbeitkollege sagte das der motor läuft aber als ich mal nach den Kolben sah hab ich gesehen das der Kolben sehr große Riefen hat und im sehr schlechten zustand ist und könnte nicht mehr viele Kilometer schaffen außerdem habe ich lust sie fertig zu machen (ich habe schon gesagt das ich eine Postmofa fertig mache!! ) aber ich habe mit der Technik keine ahnung und weiß nich welcher schalter für was gut ist usw.Ich versuche schon soweit wie nur möglich es selbst zu schaffen , und in der Fachwerkstatt ist es sehr teuer! Mfg Robert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!