i-phone oder N95...???

• Servus,

Ich stehe ziemlich genau vor der Vertragsverlängerung, und kann mich nicht entscheiden. Rechtzeitig kündigen und Neuvertrag, oder Vertragsverlängerung???

bei Vertragsverlängerung würde nur das N95, N95-8GB oder Sony W890i in Frage kommen,

oder doch lieber nen T-Mobil Neuvertrag und das ultra geile I-Phone schnappen???

Die Meinungen werden bestimmt weit auseinander gehen, aber ich brauch unbedingt mal ein paar Erfahrungsberichte /Vergleiche /feedbacks
    über Nokia N95 und N95-8GB welches ist besser???
    und I-phone-8GB, wo ist der Haken an dem T-mobile vertrag???

Bin sehr skeptisch gegenüber diesem ^^^ Vertrag.

wer kennt sich aus???

Zum derzeitigen Vertrag/Tarif:
    O2 Genion mit S-Flatrate und Mobiloption... 30€ Festkosten / Monat, zusätzlich ca. 25-40€ für normale Gespräche in andere Handynetze

eig . für das was ich telefoniere viel zu teuer, ständig schlechte Sprachqualität, miese Netzabdeckung, eig. eher mäßig zufrieden

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen - und mich gut bei einer Entscheidung beraten???

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

• Re: i-phone oder N95...???

Meine Mutter hatte Testweise mal des Iphone und sofort wieder umgetauscht weil grundlegendes wie MMS funktion fehlte.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

achwas, wie jetzt, geht das nicht?

stay tuned - mfg m@ngo

Dann lieber das G900 von Sony-Ericsson auf das ich auch noch warte ;) Touchscreen, Tastatur, 5Mpixel, Wlan und mms gehen sogar...
    N95 ist mir einfach zu klobig und die Tastatur die man zu beiden seiten aufschieben kann gefallen mir nicht. Iphone ist für mich son Modeding, jeder wills haben, und ich kenne auch schon 4 die es wieder umgetauscht haben wegen mms und Umts Dienstverweigerung :wink:
    Deinen Vertrag würd ich auf jeden Fall kündigen, ist zu teuer und wenn dann noch die Netzabdeckung mist ist, weg damit...

mfg

Zitat von Sheppard

Dann lieber das G900 von Sony-Ericsson auf das ich auch noch warte ;) Touchscreen, Tastatur, 5Mpixel, Wlan und mms gehen sogar...
    N95 ist mir einfach zu klobig und die Tastatur die man zu beiden seiten aufschieben kann gefallen mir nicht. Iphone ist für mich son Modeding, jeder wills haben, und ich kenne auch schon 4 die es wieder umgetauscht haben wegen mms und Umts Dienstverweigerung :wink:
    Deinen Vertrag würd ich auf jeden Fall kündigen, ist zu teuer und wenn dann noch die Netzabdeckung mist ist, weg damit...

mfg

Scheint ja echt ein edles Teil zu sein :wink:

ich hab das N95-8GB
    tolles handy !
    Navi (mit interner GPS Antenne) und NGage (die games sehen wilrklich langsam richtig klasse aus auf dem teil!), WLan (MSN Live, kein Problem!) und alles was man will ...
    leider kein Touchscreen !

such mal unter board.gulli.com nach N95
    (muss man sich anmelden!)
    da siehste mal was es alles für Software gibt für dieses Symbian 3 Handy !

ich würds wieder zurückgeben wenn ich könnte !
    das handy ist zu groß, braucht kein mensch !

Navi benutze ich viel zu selten ! ausserdem ist der Accu wirklich kagge !
    wenn du Navi anhast und vielleicht WLan automatisch aktualisieren lässt,
    dann hält der Accu max 1 Tag !
    Ohne Autoladekabel (kriegst du bei der Vertragsverlängerung dazu, wenn du danach fragst ! und hart verhandelst!) kannste das Navi nicht mal 4 Stunden am Stück benutzen !

leider stürzt mein handy auch ziemlich häufig ab !
    kann aber an meinem rumspielen liegen ! (programme raus und runten !)

und dann noch ...
    das Navi funktioniert nur wenn das Slide Handy aufgeschoben ist !
    das wusste ich vorher leider auch nicht und hab ich auch nirgends gelesen !
    die GPS Antenne ist unter dem Display, und wenn du es nicht aufschiebst hat die Antenne keinen Empfang !

also ich für meinen teil ...
    würde lieber wieder ein anderes kleines handy nehmen, zum Mucke hören und gut !
    mein nächstes Handy wird sicher wieder viel kleiner und wahrscheinlich auch ein Sony !

die Menüführung die ich an früheren Nokia Handys so gelibt habe findest du leider beim N95 auch nicht wieder !
    alles ist kompliziert und umständlich, aber man gewöhnt sich daran !

ich hoffe ich konnte dir helfen !

achso
    Tastatur ist klasse, also die tasten sind selbst mit mienne dicken Wurstfingern gut zu erreichen !
    die Kamera ist mega ! löst langsam aus, ja das stimmt, aber die bilder und auch die videos sind wirklich richtig gut, also sowas hab ich von einem handy bisher nicht gesehen !

meine Schwalbe : KR 51/1 K | BJ 1978 | 3,6 PS / 0,05 L | Farbe : blau | Typ : M53/1 KFR 3-Gang Fussschaltung

Nur ma so wenn du O2 hast kannst du auch das T-Molibe Netz nutzen, da O2 eine Tochtergesellschaft von T- Mobile ist. Wenn du dir einen besseren Empfang und bessere Netzdeckung erhoffst wird dieses nicht der Fall sein. du müsstest schon den Netzanbieter wechseln um besser ereichbar zu sein.
    mfg Vögelchen

JW 85G+

Grüß dich.
    Bin auch Besitzer des N95, hab's mir nicht lange nach dem Erscheinen geholt. Bin wirklich sehr zufrieden, alles funktioniert reibungslos und die Kamera, wie schon gesagt wurde, einfach genial. Kann man durchaus mit einer Digi-Cam vergleichen, die ähnliche Auflösung hat. Und hast eben auch alles dran, was das Herz begehrt...nur schade, dass der Touchscreen fehlt, da hat Nokia geschlafen. Akku hält normalerweise im regulären Betrieb (Tag und Nacht ohne Pause an, täglich in Gebrauch) etwa 3 Tage, manchmal länger, manchmal weniger. GPS ist einsatzfähig, allerdings recht träge...daher vllt. doch noch 'ne GPS-Maus. :wink: Ansonsten aber ein prima Teil, würde es auf keinen Fall gegen ein anderes Telefon eintauschen. Und schon gar nicht gegen das spittliche I-Phone! :strange:

Hatte damals den Tarif Basix von T-Mobile gewählt, 12,50 Euro im Monat und 40 SMS inklusive. Mit Telefonieren komme ich somit auf knappe 20 Euro auf der Rechnung. Hält sich also in Grenzen. 8)

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Hab 'nen günstigen Anbieter gefunden, kann ich allen nur empfehlen! Sind schnell und freundlich! http://www.handyzack.de
    Handy hat damals 273 Euro mit diesem Vertrag gekostet. Hatte mein altes zuvor verkauft, also ergab sich die Differenzsumme von etwa 120 Euro für ein N95 mit billigem Vertrag! :wink:

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Hi,

danke schon mal für die Infos, bei O2 wird das N95 mit überarbeiteter besser funktionierender Software angeprisen als das N95-8GB.
    Ausserdem steht da was von Navi-GPS für 3 monate, und danach??? kostet das dann Geld oder wie?
    für mich sind Spiele überhaupt nicht wichtig, was gut gehen muß ist die Kamera
    und ne halbwegs gescheite Videofunkion evtl. verttretbar muß der Speicher sein min 2GB, notfalls mit Karte

Der Sound von dem Teil, darf nicht zu kurz kommen. Also MP3 übern bordeigenen Lautsprecher sollte nicht kratzen!
    Kann das das N95-8GB, oder eher weniger?
    Mich stört auch nur die Größe, echt furchtbar.

Touchscreen wäre schon geil, hab bis jetzt das LG KG800 und sehr gut dran gewöhnt. ist schon was geiles!

Unbedingt richtig Interentfähig muss es sein!!!

Was kommt da noch in Frage???

stay tuned - mfg m@ngo

Wobei es mir aber auch ankommt, ist der Vertrag!!!

O2 (Viag Intercom) war vor 8 Jahren mit genion echt günstig.
    Aber heute wo jeder Handyanbieter ne gescheite Flatrate anbietet, wird O2 echt zu teuer!!!

Wo gibts nen richtig guten billigen Vertrag, auch mit Flatrate oder inkl. Minuten??? so 250-500 in alle Netze und Deutschlandweit Festnetz...

Ich würde gern zu T-Mobile wechseln... ich weiss aber auch nicht so recht...
    Gibts da nen richtig guten Tarif??? Internet sollte billig sein, oder inkl.

was gibts da bei Vodafon???

E-Plus fällt leider aus, hab hier zu schlechtes Netz dafür, NERV!!!

stay tuned - mfg m@ngo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!