ja hab n kleines problemchen!! hab nun nen anderen motor in meine simme gesetzt und der läuft nur mit choke! woran könnte das denn liegen? zuwenig spritzufuhr? oder watt... sobald ich choke wieder weglasse geht sie aus...mit choke läuft sie aber gut =)
läuft nur mit choke
-
-
Re: läuft nur mit choke
Mal ne Größere HD nehmen --> was ist den für eine drin?? :wink:
-
keine ahnung was für ne hd drin is
mit vergaser hab ich mich nie so auseinander gesezt... und vorher lief die kiste ja auch nur an nem anderen motor... naja ok un mein zyli is ein "neuer" ( ddr neugeschliffen =) )
-
Du solltest deinen Vergaser erstmal auseinanderbauen und schauen ob die Haupdüse nur verstopft ist.
-
kay werd ich dann bei gelegenheit machen =)
-
hi,
also von deinem Problem kann ich ein liedchen singen :roll:
bau deinen Vergaser auf und putze ihn gründlich durch, schau dann mal wie es mit dem ChokeGummi aussieht.
am Vergaser kann man ja den Choke höher und niedriger setzen, spiel da mal ein bisschen dran rumMfg
ZimbuS -
Fährt sie auch schlechter als vorher?
mfG Felix
-
ne solang ich choke gezogen hab geht sie ab wie schmidts katze
-
-
-
Vergaser Säubern, hd, nachschauen sollte mind, ne 72 sein un ma nach der nadelstellung evtl, aber das solltes nich sein, un dann noch ma dein choke so einstellen das er spiel hat.
MFG Tony
-
Das gleiche Problem hatte ich auch!
hab mich mit sowas 2 Wochen rumgeschlagen
war n bischen Dreck inner Hauptdüse. Hab alles gereinigt und dann lief sie wieder ( auch ohne Choke)
einfach mal probieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!