Klubgründung Berlin/Brandenburg

• so jetzt soll es endlich ernst werden mit einem Simsonklub in Berlin/Brandenburg

vorraussichtlicher Sitz des Vereins wird Wilmersdorf bei Bernau sein

bisher gefundene Zielsetzung:
    - Organisation eines jährlichen Treffens mit Teilemarkt
    - Organisation von gemeinsamen Ausfahrten
    - Teilnahme an anderen Treffen

Ablauf:
    - vorerst nur Werbung dafür
    - Ausarbeitung der Satzung
    - Ende dieses Jahres konstituierende Sitzung
    - Klubgründung zum 01.01.2005

noch offen sind:
    - Name des Vereins
    - mit MZ zusammen oder nur Simson

ich würde darum bitten, dass jeder der Interesse hat in diesem Verein mitzuwirken sich im Simsonform meldet da dort die derzeitige Stammmanschaft ist und dort alles weitere besprochen wird

genaueres dazu hier: http://www.simsonforum.de/apboard/threa ... &BoardID=4

für den 30.10. ist gerade ein Treffen in Planung wo weiteres besprochen werden soll.

• Ja, wir sind auf den Donnerstags treffen in Berlin, wollen aber einen Club Grunden. Der ändert aber nichts an den Do. treffen und jetzt ist soweit am 30.10.04 wird unsere 1. Sitzung zur Club Gründung abgehalten.
    Für alle die dran intresiert sind dort mit zu machen, es findet in Willmersdorf bei Bernau bei mir an der Halle statt.
    Nett wäre es, wenn ihr euch da vorher anmeldet damit ich in etwa weis wieviele kommen.
    Näheres findet Ihr unter :
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread…d=8990&start=41
    Ich halte Euch aber auch hier weiter auf den laufenden.

--------------------

Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B
    Presi der Simson & IFA Freunde

• Also ich selber treffe mich um 13.45 an der Total Tankstelle in Bernau und fahre dann raus, falls sich noch jemand anschliessen will bescheid sagen.
    Werde also gegen 14.15 an der Halle eintreffen, sodas wir pünktlich um 15.00 anfangen können.

Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B

• Der 30.10 rück immer näher, kommt von hier im Forum noch jemand mit zur Club Gründung??????ß

Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B

• Hallo alle zusammen,
    Bis jetzt sind wir 15 Leute die sich angemeldet haben am Clubleben bei uns teilzunehmen. Ich habe den 8. 01. 05 festgesetzt zur 1. offiziell Clubsitzung, sollte noch jemand Lust verspüren teilzuhaben, würde ich mich über eine eMail freuen.
    :mrgreen:

Es grüßt Euch
    Kalle der Rekord - B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!