Frage zur Leistung der Vape - Licht

• Hallo,

wie ich gerade gelesen habe, hat die Vape 70-3 60 Watt Lichtleistung sowie 40 Watt Ladeleistung.

Nun Frage ich mich aber, wie es möglich ist, dass manche H4 Birnen betreiben können, denn:

35W Vorderlicht + 5W Rücklicht + 21W Bremslicht + 8W Kontrolleuchten = 69W (geht bei mir alles über die Lichtspulen)

Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drinn? Jedenfalls ist es bei mir so verkabelt.

Grüße

• Re: Frage zur Leistung der Vape - Licht

ich hab ne h4 drinn und die ist so hell das die straße weis wird :lol:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Hast du es auch alles über die Lichtspulen laufen?

Grüße

ja ganz normal wie in anleitung angeklemmt

Zitat von Sensenmann

Rechne mal 69W-21W. Du hast ja kein Dauerbremslicht :lol: . Dann werden halt so ~48W verbraucht. Wenn du bremst dann wird halt das Licht halt minimal dunkler denke ich.

jo, hab vorn 55w, hinten 5w und 21w - sonst nichts weiter was strom braucht

wenn ich da in die bremse lange gehts für einen sekundenbruchteil etwas dunkler. is aber echt gering was das dann dunkler wird. in etwa so, wie wenn ich beim auto die heckscheibenheizung anmache...

Zitat von simsonreiter

Wie macht ihr das bei der Vape mit Tagfahrlicht(ist ja Pflicht), ist das da nicht trotzdem Sauhell, also auch im Abblendlicht?
    Grüße

komische frage. is halt so hell wies sein soll/muss. und solange es auch am tag an sein muss isses halt auch an. wo is das problem.

wenns beim auto pflicht wird dann fragt doch auch keiner: "wie macht ihr das mit tagfahrlicht?", sondern man schaltet es halt ganz einfach nur ein. egal wie hell es ist, denn am tage stört das wohl kaum, gerade bei dem sonnenschein.

also die frage versteh ich jetzt wirklich nich :oops:

Zitat von simsonreiter

Nuja, die Frage resultiert aus dem einfachen Grund, das ich neulich vor jmd gefahren bin der ne Vape hat, und ich trotz Abblendlicht geblendet war-.-

genau das problem hatte ich auch eas sich freunde geblendet fühlten weil es einfach mega hell ist , hab aber hinten leds somit wenig watt

Zitat von simsonreiter

Nuja, die Frage resultiert aus dem einfachen Grund, das ich neulich vor jmd gefahren bin der ne Vape hat, und ich trotz Abblendlicht geblendet war-.-

wie kann dich jemand blenden, wenn er dir nur auf den buckel leuchtet? :shock:

wenn dann is dem sein scheinwerfer einfach voll verstellt oder die karre im "vorne hoch - hinten tiiiiief"-style womit jegliche einstellung am scheinwerfer trotzdem noch blenden werden :?

Zitat von lotte

wie kann dich jemand blenden, wenn er dir nur auf den buckel leuchtet? :shock:

wenn dann is dem sein scheinwerfer einfach voll verstellt oder die karre im "vorne hoch - hinten tiiiiief"-style womit jegliche einstellung am scheinwerfer trotzdem noch blenden werden :?

es gibt leute die spiegel an ihren karren haben entiendes?

Zitat von jettnight

es gibt leute die spiegel an ihren karren haben entiendes?

tu no comprende lo que me dices?

spiegel kann man (wie auch im auto üblich) bei nachtfahrten so justieren das man eben nich dauernd geblendet wird.

ändert aber nix dran das der hintermann dann immernoch ein verstelltest licht haben dürfte pendejo

stell das licht richtig ein und nimm nen hs1 scheinwerfer. dann blendet es keinen und es ist hell.

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

ich habs Bremslicht mit auf der batterie liegen, Somit is genug strom da
    is halt dumm wegen Rücklicht, aber da hab ich ne 10er reingemacht und es funzt.

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!