Hy und zwar hab ich ne vape mit SZ28 und ich finde keine plan dafür außer einen wo man nix drauf erkennt http://mitglied.lycos.de/plwebdesign/rz…att_vape708.jpg
PROBLEME MIT VAPE!!!! DRINGEND HILFE!!!!!!!!
-
-
Re: PROBLEME MIT VAPE!!!! DRINGEND HILFE!!!!!!!!
Und was brauchst du jetzt genau?
-
in schlatplan auf dem man was erkennt

-
Das bekommst du über mehrere Adressen im Internet. Tipp doch mal "Schaltplan Vape" in Google ein :roll: Geschätzte 1000 Treffer sollten ausgespuckt werden...
Hier, über diese Seite bekommst du richtig gute Pläne:
-
Zitat von cowboyDas bekommst du über mehrere Adressen im Internet. Tipp doch mal "Schaltplan Vape" in Google ein :roll: Geschätzte 1000 Treffer sollten ausgespuckt werden...
Hier, über diese Seite bekommst du richtig gute Pläne:
der link nützt nix, da gibts keine 70-8 schaltplan
Zitat von kewaA89Hy und zwar hab ich ne vape mit SZ28 und ich finde keine plan dafür außer einen wo man nix drauf erkennt http://mitglied.lycos.de/plwebdesign/rz…att_vape708.jpg
wo liegt das problem? was erkennste denn nich? musst halt mal ranzoomen...
-
Wo hast du das Steuerteil her?
-
-
Zitat von cowboy70-8??? Muss ich blöd fragen: Was ist das? Eine exotische Vapevariante? Was ist an der anders?
jo, 70-8 wie auch auf dem schaltplan steht.
is tatsächlich exotisch.
kam glaube sogar mal bei simson zum einsatz in den letzten 1-2jahren der produktion. entweder generell für 45km/h oder aber nur für die mofas mit 25km/h. aber hierbei ging es sicherlich um die drosselung mittels black box, was das ganze mysterium dieser anlage ist
-
ja toll wenn ich ranzoome hab erkenn ich trotzdem net was da steht weil das so ne beschissene schrift ist, naja egal hab es inzwischen auch ohne in schaltplan hinbekomm
-
Zitat von kewaA89ja toll wenn ich ranzoome hab erkenn ich trotzdem net was da steht weil das so ne beschissene schrift ist, naja egal hab es inzwischen auch ohne in schaltplan hinbekomm
Du lädst das Bild, das Du selbst verlinkt hast runter und guckst es Dir mit dem Bildbetrachter von Windows an (oder irfan view oder so) und zoomst ran. Zwar wird Dir das nicht soo viel nützen, weil das meiste tschechisch ist aber in Klammern stehen die Kabelfarben auf Englisch. Ist zwar nicht so einfach zu lesen aber es geht....
-
kuck einfach mal bei mza auf der seite..... dort findest du nahezu alle schaltpläne.... auch für vape
-
Zitatja toll wenn ich ranzoome hab erkenn ich trotzdem net was da steht weil das so ne beschissene schrift ist
das is ja auch kein deutsch, sieht eher aus wie tschechisch oder so.
oder bin ich jetzt blind?
mfg
-
ich hab auch dieses 70 8 scheißteil, is bei dir auch keine lichtleistung da dreht aber wie ne andre vape?
lol, hab grad ma mitbekomm von wem das themahier is, harlo klauschwein^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!