Die Galerie-Funktion wird kaum/nicht genutzt!

• Das finde ich eigentlich schade, könnte man sich doch über die Gallerie schnell wieder an das Fahrzeug der verschiedenen Personen erinnern...warum wird diese Funktion so wenig genutzt?

Letzte Frage für heute, fahre bald zum Flughafen, ihr könnt ja mal darüber nachdenken. Bilder von euren Schätzchen habt ihr ja alle.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Re: Die Galerie-Funktion wird kaum/nicht genutzt!

Zitat von DerKnecht

Das finde ich eigentlich schade, könnte man sich doch über die Gallerie schnell wieder an das Fahrzeug der verschiedenen Personen erinnern...warum wird diese Funktion so wenig genutzt?

Ist eine gute Frage, würde mir auch wünschen, daß die mehr genutzt wird. Ist aber nun die andere Frage, wie sie genutzt werden sollte oder möchte. Wir könnten sie ja so ausbauen, daß die Wahl des bdm's über die Galerie läuft oder man kann sie als Vorstellung seiner Maschine nutzen. Hm äussert euch mal dazu, vielleicht habt ihr ja Ideen oder Vorschläge, wie man die Nutzung verbessern und optimieren kann, bzw. das Ganze in den Vordergrund bringen kann.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Zitat von Jauchebruder

man müsste aufs avatar bild klicken können und gleich in der galerie landen, das wärs...

Ich glaube das wäre sogar realisierbar, oder @ Thalion?

Was ich besser fände wäre ein Button neben "ICQ, MSN... PN etc.".
    Also im Prinzip in der Sig. Dann oben nicht einfach Album sonder Gallerie und farblich hervorheben wie Suchen. Oder die Links austauschen, die meisten suchen und finden nichs ich denke nicht das hier in diesem Forum der Suchen-Link so hervorgehoben werden muss. Wäre aber rein ästhetischer Natur.
    So dann die Gallerien alle in eine große Gruppe nicht unterteilen in Simson und Tuning einfach zusammenklatschen. Es reicht ja wenn man es nach Usern anschauen kann! Also nur private Gallerien und nach Usern geordnet.

Und was optionales wäre noch neben der Bilderanzahl ein frei wählbarer Satz... wo man die eigene Gallerie beschreiben kann. Oder noch besser eine Spaltenüberschrift neben der Bilderanzahl "Mopedtyp + Merkmale" oder was ähnliches... wo dann steht neben Benzol "Meine blaue-chromige S51" oder sowas.

Wäre meine Idee. Ist aber auch ne Arbeit. Und dann als i-Tüpfelchen kommt auf Simson-Forever nen Link in die Gallerie
    :wink:

• Hallo? Ich will nur wissen ob irgendwas davon umgesetzt wird oder nicht, ich hatte doch eine annehmbare Idee und die wolltest du doch Thalion, also will nur wissen was nun ist?!
    Kann ja auch sein es ist nicht umsetzbar und ihr macht es nicht.

• Nun drängle mal nicht. Schritt für Schritt gehts voran und wenn ich meine Meinung dazu ändere dann werd ich das schon sagen :P

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• vieleicht währe es sinnvoll wenn nur dieses symbol gezeigt wird wenn man auch bilder in seiner gallerie hat? währe in meinen augen sinnvoller

• jetzt sag mir ma ein argument was dagegen spricht was ich gesagt habe?
    ich kann dir schonma eins sagen es gibt soviele user die keins haben und man klickt dauernd drauf und sieht nie was dann lässt man das aber nur die die Bilder drinne haben wenn man das nur sieht dann klickt man öffters drauf

• Ne halt automatisch wies krosser gesagt hat. Alles andere is kagge da brauch man nich zu klicken.

• Ich werd mal schauen, das automatisch zu basteln sollte möglich sein ... Nichts ist unmöglich *sing*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!