und wie kann ich bilder in die gallerie einfügen?
Die Galerie-Funktion wird kaum/nicht genutzt!
-
-
Einfach oben auf Usergalerie klicken dann ein Bereich auswählen und dann auf Upload pic klicken, dann deine Daten angeben und auf durchsuchen klicken um dein Bild auf deine Platte zu suchen was Du haben möchtest.
Nicht vergesses das nur bestimmte Formate sowie Größe gehen.
-
ja ich mein ja in meine eigene gallerie?
-
usergalerie----> persönlicher bereich---> upload
-
danke schön
-
sag das doch gleich
-
Werden Kommentare im Gallery bereich eigendlich mithgezählt? Also aufm dem persönlichen Konto?
MfG Jan
-
Natürlich nicht
-
Wie wäre es mit einem vernesserungsvorschlag ? dannn wird die gallery auch öfters benutzt.. aber vllt. auch zum spammen..... mhh was meint ihr..... ich wäre wohl dafür-- und wenn dann auch noch ein oder zwei mods für die gallery... um das spammen zu unterdrücken und ordnung zu halten...
ich würd mich wohl breitschlagen lassenEDIT zu mystik: Und was bringt dann überhaupppt die gallery wenn du so denkst????
-
Sinnlos
Bilder kommen einfach bei S50 etc. rein und fertig
-
Bin auch dafür das die post im bla bla mit gezählt werden. Weil so hab ich immer nen plan drüber wie viel ich selber geschrieben hab. Weil sonnst sollte mans auch im eBay oder sonst wo ab schlaten find eigentlich das was sinlossteste Reglung im ganzen Forum ist. Normal wird sowas angeschalttet wenns vergütungen gibt fürs posten, um sich avas zukaufen oder so halt ne foren währung. Wie's im wbb gibt. Des wegen bin ich dafür das alles mit gezählt wird oder gar nichts, was auch wieder shice ist. Wenn jetzt welche mit dem wissens scheis kommen solls mowl halten :mrgreen:
-
Daß die Regelung garnicht so sinnlos ist, haben mir viele andere User gezeigt und mir auch zugestimmt. Die Diskussion werden wir nicht nocheinmal anfangen, da wir diese schon einmal ausgiebig geführt haben (weiter unten im Forum). Es ist doch letztendlich total egal was/wieviel Posts man gschrieben hat, das interessiert doch im Grunde niemanden - und schon lange nicht im BlaBla-Forum.
Schönen Sonntag noch!
-
thalion, jo schon klar. Aber mich interessierts halt selber^. Sone eigen stats.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!