Wer kann mir sagen wie man am rechten Motorseitendeckel (Lima-Seite) wo der Simsonschriftzug ist anstelle der Aufschrift z.b. ne Scheibe aus Plexiglas oder so einbauen kann, damit das hält und vernümftig aussieht, und was man dafür braucht?
Danke schonmal.
Motorseitendeckel
-
-
Was ne Frage. Am besten wäre es wohl, wenn du mit einem Fräser das Fenster ausfräsen würdest. Dannach die Plexiglasscheibe dahinter baun. Würde das mal mit Kleber versuchen dranzubekommen... wenn nicht vieleicht schrauben oder sowas. Musste mal schaun, was besser hält.
-
Benzol ich würd es genau so machen !!
hab so einen kleber für motoren der würde es glaube halten -
Is mir schon Klar, das ich das rausschneiden muss, nur wie oder womit das dan auch hält wollte ich wissen?
-
schrieben die 2 doch
-
Ja ich weiß, hatte ich was falsch verstanden, danke nochmal.
-
2 komponentenklaber ist da ne super sache. der hält bombenfest und der ist meist durchsichtig
-
das mit der scheibe bringt dir aber nichts da diese immer mit öl voll ist und du kein bisschen erkennst was das sein soll.
glaub mir hatte ich auch schon
-
Willste mich verarschen? Wo ist da ÖL dran? Wenn deine Schwungmasse von ÖL tropft haut was ned hin
-
er dachte bestimmt ein Fenster auf der Kupplungsseite oder?
-
Naja klar nen Fenster da.
-
Lima-Seite schireb er, also auf zündungseite
-
Lol ich Idiot hab grad Kuplungsdeckel verwechselt. Sry. Hab - wieso auch immer - gedacht der Kupplungsdeckel wäre der Lima weil der Kupplungshebel ja auf der Seite ist. Scheiße wie dämlich
-
aber hast schon recht wennde öl auf der Lima seite hast iss irgendwas faul *lol*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!