• Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und zwar begann es kurz nach dem ich gestern tanken war.
    Habe sonst als Mischöl 15W40 genommen und gestern zum ersten mal richtiges 2 Takt Mischöl das so rot/rosa ist... Naja nach dem tanken bin ich noch 3 Km gefahren und dann gings los und zwar tourt meine simme ab wenn ich zuviel Gas gebe und Leistung hat sie auch kaum noch .... Mein Kumpel hat sie so eingestellt das sie bissel zu wenig Benzin bekommt weil er meinte das sie dann besser läuft (Erfahrung) war eigentlich auch so und deshalb war die Zündkerze hellbraun und wenn ich sie jetzt rausschraube ist sie noch heller...
    Jetzt wollte ich mal fragen ob da einfach nur Dreck im Vergaser ist oder ob es auch am Öl liegen könnte oder an etwas Anderem...
    Also wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Vergaser zu ist? ...
    Kann meinen Vergaser leider jetzt nich aufschrauben ...

Hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG Maik

• Re: Vergaser zu?

Vergaser abschrauben ist ja kein Problem^^

Und gleich mal alle Düsen im Vergaser mit kontrollieren!!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Naja ich kann es aber jetzt leider nicht machen???
    Liegt das denn am Vergaser oder kann es auch Zündung oder sowas sein???

Zündung glaube ich persönlich nicht ^^

Die Kerze sollte ja eigentlich rehbraun sein, wenn sie jetzt noch heller als hellbraun ist, würde ich den Gaser auch noch einmal einstellen!!! :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Naja könnte ja sein das einfach nur nicht genug sprit kommt und deshalb ist sie so hell weil die düse zu ist ...
    Aufjedenfall muss ich langsam immer mehr gas geben um zu fahren... wenn ich gleich vollgas gebe kackt sie ab

Deswegen hab ich ja gesagt alle Düsen im Vergaser mit kontrollieren ^^ :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!