möchte mein moped umbauen. was sagt ihr dazu wenn ich meine s51 zur streetfighter umbaue, sprich hinten 140er reifen von yamaha TZR und die schwinge dazu und ein federbein von yamaha DT ?!?!?! und ich möchte den obergurt nach oben biegen. warte auf antworten.danke
-
-
Re: umbau
bloß nich!!!!!!

mfg
-
Wieso? Bist du kein fan von Streetfighter oder magst du es ,dass Sie(simson) lieber original bleibt ?
-
simmen werden immer seltener, da sollte man darauf achten dass so viele wie möglich erhalten bleiben!
wenn dann kauf die irgendeine total schrottreife oder schon total verbastelte und mach die dann als streetfighter.
mfg
-
-
die hab ich mir ja aus einzelteilen zu ner s51 zusammengebaut. sie war nicht komplett.
-
Haste mal nen Bild wie sie jetzt aussieht??
-
warte ich such mal meine cam wo das bild oben is..
-
so sah se mal aus. hab se jetzt aber auseinandergebaut. foto is bisschen klein. find meine kamera grade nich
-
Und jetzt ist sie komplett Original ???
-
nachdem ich sie auseinandergebaut hatte, hab ich sie soweit original aufgebaut, bis auf kotflügel ,blinker und spiegel. dann hatte ich sie wieder auseinandergenommen und provisorisch zusammengebaut mit den yamaha-teilen, nur mal so,um zu sehen, wies aussieht.dann hab ich n foto gemacht und das mit paint bearbeitet das kann ich aber nicht einfügen da es zu groß ist.
-
Da brauchste dann aber auch einen passenden Motor bei dem Reifen und der Schwinge. Sonst
sieht sie vielleicht nach Streetfighter aus, fährt sich aber umgekehrt. -
Naja weis ni, würde doch lieber für solche Umbauten eine runter gekommene Simme nehmen!!! :wink:
-
die war doch runtergekommen. der motor is ja kein problem,bei den tuningangeboten heutzutage.
-
ich würd euch ja gerne das bild zeigen,aber is zu groß. habt ihr ne ahnung wie ich das trotzdem reinstellen kann?
-
-
-
habs einfach mal so gemacht wie du.. gute idee
-
Alter Schwede, damit kannst du aber ni auf öffentlichen Straßen fahren oder??

-
netterm umbau sieht mit dem radstand aber pottig aus...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!