Supercup (speedway) fertig Vogt ich komme

• moin

also wollt euch mal mein supercup moped vorstellen!
    Muss noch en andern püff bauen weil der net ganzt passt bei dem zylinder und schaut recht kriminel aus mit schutzgasgeschweist^^ :D

Daten:

-Spezial Kolben
    -5Kanal Zylinder,Nebenauslässe
    -22er Vergsaer
    -Selfmade Püff
    -PVL-Zündung

Fahrwerk:

- Zentralfederbein (progrssiv)
    - Verlängerte Schwinge
    - Schwingfußraste rechts Links verkürzt

BIlder:

http://img522.imageshack.us/my.php?imag ... 699xn0.jpg

http://img205.imageshack.us/my.php?imag ... 701av2.jpg

http://img230.imageshack.us/my.php?imag ... 702iy8.jpg

http://img205.imageshack.us/my.php?imag ... 700ez1.jpg

und no mein Ersatz-Motor

http://img329.imageshack.us/my.php?imag ... 709pf8.jpg

so was haltet ihr davon?

lg markus

_________________________________________________________________________________
    Two Stroke Racing

Den aller guten Dinge sind zwei!!!!

• Re: Supercup (speedway) fertig Vogt ich komme

Ah, ich sehe, der Auspuff ist mit MAG geschweißt^^ Nunja, damit wirst du auch kaum bessere Nähte hinbekommen.

Aber die ZfB-Konstruktion aus solchen Eisenrohren: hält das ? Normalerweise kann man diese doch auch mit purer Armkraft biegen.

so ist sie ja ganz cooel...(ja naja der püff das sieht echt russisch aus xD...aber wolltest ja nochma ändern..)

und ja dei "stangen" da wo das zfb dranne ist ouwww also da wäre ich mir ja sehr sehr unsicher ob das so gut ist...kanns mir bald nicht vorstellen...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Finde den Püff sehr geil. Aber n Reifen fürs Hinterrad vorne raufziehen ?? :?

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

Ich dachte du fährst Mikuni? Sonst schauts gut aus. Lob
    MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Zitat von beaver

Ah, ich sehe, der Auspuff ist mit MAG geschweißt^^ Nunja, damit wirst du auch kaum bessere Nähte hinbekommen.....

Doch das geht schon ganz ordentlich, kenn einen der das ganz gut hinbekommt mit MAG.

Nunja, die ZfB-Aufnahme am rahmen sieht mir nicht sehr vertrauenserweckend aus :roll:
    Ich das nochma neu machen, so das sich das Federbein weiter noch vorn am rahmen abstützen kann, in etwa so...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080520/gfyewtes.jpg]

EDIT: Achso das mit der Schwinge sieht meiner Meinung nach auch nicht so toll aus vom material her. :?

mfg smd

Macht nen ganz guten !!! :)

Die Reifen sind ja brutal! :rockz:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

also

kann man net besser mit mag verschwiesen weil es stoß auf stoß geschweist wird und acuh nich immer 100% auf einanderpasst

hab den rahmen davor mit nehm 80ccm morini zylinder gefahren im cross einsatz und da sind richtige sprünge gemacht worden außerdem is der winkel vom federbein ausgerechnet

jeder redet immer von baustahl is ganz normaler S235Jr (normaler stahl jedes rohr is daraus) vollmaterial durchmesser 25mm und des kann man ganz sicher net mit der hand biegen

lg markus

_________________________________________________________________________________
    Two Stroke Racing

fahr kein mikuni weil man den net auf 22 machen kann de mikuni geht nur 21,5 und amal hatte bomberpilot grad no da

der reifen vorne wird noch durch ein 19 rad ersetzt hinten bleibt 16zoll jedoch wird ein mz felgenring verbaut

lg markus

Two Stroke Racing

Schwinge hält und scheint stabil zu sein- auch wenns vllt. nicht so aussieht.

Jemanden der die Schwinge verbiegen kann zu finden wird schwer, das kann nur der "Bender" aus "Futurama" :rockz:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von TS_Racing

fahr kein mikuni weil man den net auf 22 machen kann de mikuni geht nur 21,5

stimmt nich, fahre auch 22er mik :wink:

Dafür daß man heut keine Rennen mehr damit fahren kann, iss sie doch einwandfrei. So als Spielzeug.
    Damals bei uns in der DDR-Meisterschaft, wäre die bestimmt konkurenzfähig gewesen.

Zitat von munz

Dafür daß man heut keine Rennen mehr damit fahren kann, iss sie doch einwandfrei. So als Spielzeug.
    Damals bei uns in der DDR-Meisterschaft, wäre die bestimmt konkurenzfähig gewesen.

Stimmt nicht ganz. Seit dieser Saison kann man "Master of Simson werden".

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

um nochmal zu den schon als rohre verunglimpften gewindestangen zu schreiben: die sind wie er schon sagte sehr stabil. am bau werden die oft verwendet, aber an nem fahrwerk hab ich se au noch noch gesehen :mrgreen:

muss sagen gefällt mir weiter so

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

aslo de rahemn hält ganz sicher sonst würd ich wohl net damit fahren

wir sich zeigen ob sich meine karre bewärht oda net in bad waldsee bin ich mit ner karre gefahren die vom fahrwerk her echt beschissen war und bin 8 von 30 geworden und das beim ersten mal fahren

lg markus

Two Stroke Racing

8er von 23 :mrgreen:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

30 haben sich gennennt wenn die net fahren is ja net mein prob

Two Stroke Racing

so hab heute mal ne drehzahlmessung durch geführt sie dreht beim fahren 14200upm :rockz:

sobald ich mein neuen püff gebaut hab gibts neue pics und videos

lg markus

Two Stroke Racing

• Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!