Also heut hab ich wieder schön Spaß gehabt
ich freu mich immer wenn ich in der Stadt wieder mal jemanden mit seiner aufgebauten M-Bude sehen die denken dann immer die Stino Schwalbe mach ich ma schnell platt :roll: Die sind immer geil auf ein Race und ich fahr dann immer so Halbgas bis die zum Überholen ansetzen und dann voll Stoff und lass die neben mir verhungern
jedenfalls wollte die Bursch heut nicht aufgeben der hatte dann schon Windschnittige Position eingenommen hatten dann so knappe 75kmh drauf, dann habe ich voll durchgezogen und bin aufrecht sitzend
ihm mit 80 weggezogen das Gesicht von dem Kerl hättet ihr sehen sollen einfach geil :twisted:
M-Buden mit Stinooptik versägen ist immer wieder Geil
-
-
Re: M-Buden mit Stinooptik versägen ist immer wieder Geil
Musst aber aufpassen...die meisten ham dann auhc was besseres unter der Haube...:) -
-g- .. japp .. das sind die echten schwallifahrer ... einfach abgezogen ... wie dreist ...
-
bis jetzt ist es erst bei einem nicht ausgegangen aber im Windschatten konnte ich grad noch dranbleiben
-
wenn du das hier schon so rumerzählst kannst ja auch maln paar Worte über den Motor verlieren... :wink:
-
Also Motor war mal ein s51 den ich komplett neu gelagert habe 70er Kurbelwelle rein (verkorkt) langes 5 Gang Getriebe rein Motorgehäuse aufgedreht 70er Stino Zylinder drauf und Kolbentunig laut Anleitung von LT gemacht Vergaser (BFT) auf 19mm aufgebohrt und Ansaugstutzen auf 19mm vergrößert. Außerdem auch noch Kanäle Entratet, verstärkte Kupplung vom s70, Auspuff auf AO2A umgebaut glaube das war’s. Läuft auf der Graden 75 bis 80Kmh sind aber laut Autotacho über 80 ich denke das das ein guter Wert ist dafür das ich noch eine U-Zündung drin habe und selber 120kg
auf die Wage bringe. Bergab hatte ich schon schätzungsweise 95Kmh geschafft (Tacho geht nur bis 80Kmh Tachonadel hing wieder kurz vor 0 :wink: ) dabei aber immer Aufrecht sitzend aber hinlegen soll aber noch mal bis zu 10 Kmh bringen (Windwiderstand) das muss ich aber nicht haben das ist mir zu Peinlich dafür bin ich schon zu alt -
Ne 70er Welle im 50er??? Das is aber ni so gut das weißte ne?!
-
70er welle und 70er Stino. Passt doch oder

-
das ne 70 Welle und ein 50 Zylinder nicht Optimal ist weis ich deshalb ist mein S51 Motorgehäuse auch aufgedreht und ein 70ccm Zylinder verbaut :wink:
-
-
mit nem langen 5 Gang Getriebe und nem 70er Motor nur 75 bis 80 ?
Da schaffen manche nee 80 bis 85 mit nem 50er 4K !
Hätte da mehr erwartet..
Z.B. ein Kumpel von mir fährt ein SR50 mit Stino-70er-Motor + Sparvergaser + 17ner Ritzel (also ein Zahn mehr wie Stino)
--> sonst alles Stino ==> 80 bis 85 km/h :wink: -
die haben dann in ihrem 50er 4K auch nen 17er ritzel was keinen fahrspaß meiner meinung nach is
-
Martini6 bestimmt wiegt keiner deiner Kumpel 120kg
und die 75 bis 80kmh beziehen sich auf meinen Tacho der auch immer im Bereich von + - 5Kmh schwankt laut Autotacho sind es aber über 80Kmh warscheinlich Tachoabweichung -
-
Momentan hat er garkeinen lol
-
-
*g* ich bin schon wieder riesig gespannt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!