Limadeckelschrauben sitzen fest

• Moin Leute.
    Ich ahb folgendes Problem. Ich bekomme die drei Schrauben vom Limadeckel nicht auf. Ich hab das schon mit schraubenlöser aus der Dose und öl versucht.
    Aber die Schrauben bewegen sich keinen cm. Hat einer von euch ne Idee (ausser Dynamit), wie ich die rausbekomme?

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

• Re: Limadeckelschrauben sitzen fest

Hatte ich auch !!
    Du nimmst nen schlitzschraubenzieher, setzt den an und haust hinten einmal oder mehrmals ordentlich mitn Hammer drauf. Hat bei mir top gefunzt und die Schrauben kriegen auch keinen weg !!
    EDIT:Sry wegen Rechtschreibfehler, aber ich müsste mal Batterien an der Tastatur wechseln !!

Jo so ging es bei mir auch !!! :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Besser ist jedoch ein Schlagschrauber, der dieselbe Funktionsweise hat. Habe einen hier. Das Ding wird angesetzt, etwas in die Richtung gedreht, damit eine Feder drinne gespannt wird und dann hause hinten einmal drauf und los sind sie... Ist vorallem Praktisch wenn man mal keinen Kompressor zur Hand hat ;)

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

luftdruck schlagschrauber
    manueller schlagschrauber
    aufn schraubenkopf mitm schraubenzieher draufhauen

bei mir persönlich hat das mitm schraubenzieher hinten draufbauen nur 1 oder 2 mal gefunzt ...... muss man sehn was am besten geht und wieviel die schraube verträgt^^

ndmss WiZi :strange:

Noch besser als Schraubenzieher, ist ein 10er Rundeisen oder Durchschlag. Da wird die Prellkraft gleichmäßiger auf den Schraubenkopf verteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!