T4 gemustert und nun? wie gehts weiter?

• Re: T4 gemustert und nun? wie gehts weiter?

wies in den wald ruft so schalt es auch hinaus ja das ist wohl war aber leider hatt er nicht so geschallt wie ich gerufen habe.
    ich hatte lediglich bei der ersten station der personalienaufnahme erwähnt dasich ja nun leider in der pflicht dienst einen grudnwehrdienst zu leisten. und auch da war ich nett und wir haben sogar ein paar späßle gemacht auch der rest war vollkommen ok.
    nur als ich bei dem arzt rein bin. naja auch da war ich die ganez zeit nett nur er leider nicht mir gegenüber.

Na dann !!!
    ^^

12 Jahre ZS?
    Das wär mir zu lang....mein dad is Hauptmann geworden...er hatte bock drauf..ich iwi nich so.

wie is es denn in neuruppin?...ich ab zwar noch ne ganze weile zeit abwer ich will mich auch vepflichten (auf jeden fall grundwehrdienst) ich will auch die tradition weiter führen

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Zitat von S60Rider

Was du alles hast, da müsste ja eine neue Klasse eingeführt werden z.B. T 7 !!! :lol:

Ach, der Junge is doch quasi gesund - wenn ich hier aufzählen würde was ich alles hätte...

Empfindlich gegen Zugluft (sofort Rückenschmerzen), Handgelenke kaputt, Beckenschiefstand, Total kurzsichtig (5 Dioptrien pro Auge) und so weiter...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Zitat von g33k0

Ach, der Junge is doch quasi gesund - wenn ich hier aufzählen würde was ich alles hätte...

Empfindlich gegen Zugluft (sofort Rückenschmerzen), Handgelenke kaputt, Beckenschiefstand, Total kurzsichtig (5 Dioptrien pro Auge) und so weiter...

Ich weiß, wie es mit -4 ist, aber hast du mit -5 nich fast Bierbodengläser ?? Nimms nich ernst, aber mein Opa hat auch solche dicken Gläser !!

Ja, die sind verdammt dick. Nehm ich dir auch nich übel, ich kann selbst drüber lachen ;)

Aber ich weiß jetzt schon das auf ne Augen-OP gespart wird, wenn ich vernünftig Geld verdiene :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

an Kojack28:
    Ich hoffe du packst das mit den Einstellungstests. Als ich in Berlin war(auch SaZ Bewerber) hatte ich zwar alle Tests mit bravur bestanden, körperlich T2, nach ausführlichem Gespräch drüber, wie schädlich Steroide sind(als ob ich das nicht selbst wüsste), scheiterte ich an dem Psychologengespräch. Zwar konnte ich denen alles vorquatschen, wo die BW z.Z. auslandsmäßig tätig ist, Aufgaben usw., aber ich wirkte in dem Gespräch nicht motiviert genug und es konnten keine Führungsqualitäten entdeckt werden. :motz:

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!