Wie die meisten von euch wissen, bietet der Harz viele gute Motorradstrecken. Es geht größtenteils durch Wälder, Täler, Berge und viele Kurven.
Als ich am letzten Sonntag mit einem Kumpel auf seiner DT 125 eine kleine Tour gemacht habe, haben wir uns 2 mal hintereinenader erschrocken.
Bei lockerem Tempo 100 knallte eine Suzuki Ninja an uns vorbei. 200 Meter weiter kam eine Kurve und der man ganz schön in die Eisen gehen musste. Da sahen wir nur, dass vor uns die Ninja mit dem Heck wegrutschte und in die Leitplanke knallte. Der Fahren hatte Glück im Unglück: Er stopte durch den Aufprall der Reifen an einem Leitplankenpfeiler und kam mit einem Schock und leichten Kratzern davon.
Suzuki Ninja
-
-
Re: Suzuki Ninja
Glück gehabt sag ich da nur.. Auch wenn er selber schuld ist
Übrigens Ihr meint bestimmt Kawasaki Ninja...
Suzuki stellt keine Ninas her
Nico
-
Ich weiß es selber nicht... Wir haben ja nur kurz angehlaten und er meinte, dass alles ok ist und weiterfährt. Später hat mir mein Kumpel das nur erzählt, dass es einen Ninja war...
-
Wo ist der Unfall passiert? Da hat er ja echt nochmal Glück im Unglück gehabt...
-
Das war und der Haarnadelkurve von Claustal richtung Bad Grund, kurz vorm Ortseingang.
Kommst wohl auch aus der Region wa?
-
hehe der weiß wie's geht
bin auch schon früh vor der arbeit mal mitm motorrad hingeflogen, aufgestanden geguckt ob noch alles dran is und weitergefahren. juckt mich nichtmehr seitdem ich mal rennstrecke gefahren bin.
-
-
Ey hier wird mein guter Hersteller beschmutzt! Suzuki Ninja^^ Ich gaub's hackt
Wennse grün war, wars auch ne Ninja
SO
Übermut kommt vor dem Fall... wer auf unbekannter Strecke so derart bolzen muss is selber schuld! Dass man auf ner Geraden mal gut über 100 utnerwegs ist, ist ja nichts besonderes.... man sollte aber schon wissen wo man dann den Anker werfen muss... -
-
Das war indirekt meine Intention
-
mhh...das ist natürlich pech sowas...aber manche Leute wissen nicht wo man schnell fahren kann.
Des ist das gleiche wie bei den LKW fahrer auf der Autobahn, kaum sind die aufm Berg schwappt des Gehirn anch hinten und die müssen überholen.
Genauso ist des bei -manchen- Motorradfahrern, Gashahn wird aufgedreht: Gehirn ist aus!!!! -
Da geht das Gehirn durch den Gaser und weg ist es. So ein Unfall in der Früh ist doch jedem schonma passiert, wo man aufsteht und danach weiterfährt.
mfg Vögelchen
zu dem Biker: selbst Schuld.
-
Ihr sagt jetzt alle, dass der Fahrer selber Schuld war.... Jedoch, kamen die ganze Zeit leichte Kruven und dann auf einmal eine derartig scharfe Kruve, die man vor lauter Grünkram nicht richtig einschetzen konnte, da nicht viel mehr zu sehen war, als der Teer vor dem Moppet.
-
:wink: hauptsache Spaß dabei! is ja nix schlimmes passiert.
-
-
Hab mich auch grad erschrocken...
Ich meine, dass ärgert ein schon. Es sind auch einige Kratzer an der Verkleidung der Maschine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!