• Re: Bloodlust

völlig richtig kai setz ihm eine frist und dann anzeigen was anderes kannste echt nich machen..

sowas ist wirklich unter aller sau was hier abgezogen wurde..

hi

ich hab gestern von bloodlust eine pn bekommen weil ich ihn wegen sb anlage gefragt hat war aber bei simosn-umbau

und hat er sich schon bei dir gemeldet?

Zitat von do kai

NEIN

Boar haste jetzt schon mal rechtliche Schritte eingeleitet??

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

hallo

@ do kai
    ich kann deinen ärger vollig verstehen aber versteh du auch mal bloodlust er macht das nur nebenbei und hat auch noch andere rahmen zu machen und hat auch sonst viel um die ohren er hätte halt sagen müssen das es länger dauert

desweiteren war der rahmen schon auf dem weg! Nur leider nur leider zum falschen er hatte ihn an jemand anderes verschickt der später bestellt hat

der rahmen den du jetz bekommst liegt gerade beim schmied und wird spätestens donnerstag versendet ich bitte dich doch noch bissl gedult zu haben

ich versteh das sowieso alles nich das alle gleich wegen anzeigen kommen wenn reich oder so monate braucht zeigt den doch au keiner an !?

und hier gehts um eine private person die für in spotpreis nebenbei mal paar rahmen macht

kommt doch ma alle bissl runter !!

mfg

naja hoffentlich ist der dann auch so wie ich ihn bestellt habe wenn der nochma neu gemacht wird denn dafür hab ich extra bezahlt!!!!!!!!!!!!
    und 6 Monate um einen Rahmen zuschweißen na dann vlt sollte er wenn er aufträge annimmt dann auch sie frist gerecht bearbeiten bevor er sich um sein moped kümmert.
    mfg

für mich hört es sich nach eine menge ausreden an kai aber ich wünsch dir viel glück..

Zitat von Huhm

und hier gehts um eine private person die für in spotpreis nebenbei mal paar rahmen macht
    kommt doch ma alle bissl runter !!

mfg

1. Ist egal ob es ne private Person oder ein Gewerbe, wenn ich für eine Dienstleistung Geld bezahle (hier Schweißen) möchte ich den Rahmen in der Lieferfrist haben ^^ :roll:

2. Ob das nun ein Spotpreis ist / war ist völlig egal --> fakt ist er hat dafür Geld bezahlt

3. Wenn er soviel zutun hat, sollte / darf er keine neuen Aufträge annehmen !!! :crazy:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Alter 200 Moppen für nen bisschen scheißen und nen Federbein..
    Hammerhart..
    Was ist denn das für nen Stoßi..
    Wie sollte der Rahmen denn umgestaltet werden

Wenn dir mal das von unserem Projekt Racing anschaust..
    Da hätten wir max 100 Moppen mit Stoßi genommen..

Naja..also ich find das auch nicht mehr lustig..
    Also nach 3 Monaten wär ich spätestens..dort gewesen...

krasse geschichte hier ...macht ja richtig wütend sich das durchzulesen ...
    ganz ehrlich ... wenn ich mich schon mind 10 mal "gedulden" musste ... und immer wieder höre "er geht spästens zu dem termin raus" ...und es dann wieder nur scheisse regnet ...dann würde ich hin fahren und mir meine kohle und mein zeug persönlich wieder abholen.
    die anzeige wegen betrugs gehört natürlich dazu !

"versteht ihn doch ...er hat soviel um die ohren" BESOFFEN ? schonmal was von kalkulation und organisation gehört ? mich wundert, dass der typ überhaupt seine schuhe binden kann wenn er es nichmal schafft sein leben zu organisieren... echt traurig.
    man muss doch merken wenn das zeitfenster deutlich zu eng wird !?

wenn die ganze geschichte überhaupt an seinem stress und nicht an seiner gleichgültigkeit liegt ...

ein glück dass ich für solche sachen jemanden im nachbardorf hab is ja echt schlimm :crazy:

ich kann zwar auch verstehen dass jeder sein privatleben hat aber da soll man doch ab nem bestimmten punkt sagen dass man die leute in ne warteschleife steckt und bescheid sagt wenn die ihren rahmen liefern können

also ich hab denn thread mal durchgelesen aber bei dem koment wird mir schlecht :crazy:
    ace ist quasi mein nachbar, der hat jetzt gerade sein abi gemacht baut neben bei für sich und andere motoren und noch haufenweiße auspüffe:für die er sich die zeit nimmt, wenn er es versprochen hat!!
    der kamm freitags heim und das erste was der gemacht hat war segmente ausdrucken ausschneiden und anfangen mit schweißen und das teilweise bis in die nacht um 2uhr, und 2-3 auspuffe pro wochenende.... :wink:

auch da dauert es vieleicht ab und an etwas länger, aber er sagt bescheid. so wie sich das gehört....

aber das hier kann ich nicht nachvollziehen :hammer:

Anzeigen und gut

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

ich würde ihn auch anzeigen.klares komment leute sowas darf einach nicht sein,Pure Verarschung..

Zitat von Bloodlust

der rahmen wird diese woche fertig gestellt......

1 monat her :crazy:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

oder eine anzeige tätigen was ich für angebrachter halte damit er ma weiß was los ist und keine kunden verarschen kann :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!