<>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Umbau 2010 Fertig

• Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Update S.3//

Also gedacht hab ich in der richtung LT85M mit dem dazugehörigen Püff oder halt der 105er :rockz: Da ist mia Leistung wichter als das orginale Aussehn :heuldoch: Mal sehn vielelicht gibt es ja in 2 jahren schon ganz andere Motoren von denen wir heute noch träumen :mrgreen:

@ nisk: fast am ende des schutzbleches sind 2 Löcher für kennzeichen ^^ wart mal ab bis es fertig ist ^^ vieleicht kommt dann ein LED drann wenns mia auch nicht gefällt :mrgreen:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Wielange brauchst noch für dein Moped vllt können wir uns mal bei McDoof treffen komme nämlich auch aus Schwedt ! =) Wäre cool vllt ist auch noch einen bisschen Zeit für ein kleines Rennen =) also bis jetzt sieht es ja ganz gut aus dies Karre

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

BT 83/2K Speziale Speziale

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

Der Lack ist echt super ! Ganz mein geschmack :)
    Was sind denn da für Stossis verbaut ??

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Zitat von bosst

Wielange brauchst noch für dein Moped vllt können wir uns mal bei McDoof treffen komme nämlich auch aus Schwedt ! =) Wäre cool vllt ist auch noch einen bisschen Zeit für ein kleines Rennen =) also bis jetzt sieht es ja ganz gut aus dies Karre

HeHe können wir gerne machen ^^ also ich habe ab den 14.08.2008 meine fahrerlaubniss !! Mopet wird mit sicherheit schon ehr fertig sein ^^ Was hast n du für eine simmi ? vlt hab ik dia ja schonmal gesehn ^^ die stossis sind von akf

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Die hast du aufjedenfall schon mal gesehen. Habesie auch bei simson-umbau.de drin lila rahmen und Türkise Blechteile na machstklick ? =) Wo wohnst du denn in Schwedt ? Inna Stadt mehr ?

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

ja macht klik ^^ hab ik dia ja schon in simson-umbau geschreiben wo ik her komm ^^ von mia aus können wa im august ein rennen fahren ^^ wirst mich eh nur von hinten sehen :heuldoch:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Naja denn werden wir ja sehen =)

Simson Schwalbe Kr51/2

Simson Sprinter
    BT 77er Metra
    34er Polini Vergaser
    V-Force
    Ignitech
    TubA 15 Auspuff
    Simson S50 B2 optimiert

20er Mikuni
    Reso-Original
    Vape

2 Stroke 4 more Smoke

So heute die letzten Teile bestellt bei Langtuning =) Edelstahlfelgen mit k55 Bereifung und 70St mit AOA3 :D
    Auf mein Zylinder muss ich leider 9 Wochen warte =( aber die restlichen Teile sind in 10-14 tagen da =) und dann geht es weiter =)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• <>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Sie ist fertig =) Pics auf S.4 //

na aber sicher kannste das

sieht schik aus

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

danke =) Bin erst wieder sonntag abend zu hause also wer fragen hat muss sich bis dahin gedulden =) bis dann !!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Sieht schon ganz gut aus...aber der Kotflügel kann ruhig tiefer aufs Rad. Und der Lenker wirkt für mein Geschmack etwas breit, kommt vielleicht auch nur so auf den Bildern rüber

Zitat von Nino

Sieht schon ganz gut aus...aber der Kotflügel kann ruhig tiefer aufs Rad. Und der Lenker wirkt für mein Geschmack etwas breit, kommt vielleicht auch nur so auf den Bildern rüber

8) hab jenau de selbe meinung ;) schutzblech bissl tiefer... un evtl... etz lenker oda sowas... aba is ja jeden seine sache :)

lügel kannste weiter runter rutschen,,und polier doch mal die Motordeckel finde sowas schicker..

edith:weißte was noch geil kommen würde?wenn du hinten am schutzblech ein Chrom-lappen von AKF oder so drauf ziehst.. :wink:

Absolutb Geil, gefällt mir richtig gut !!! :rockz:

Klar kannste damit zur BdM-Wahl antreten ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

gefällt mir auch wirklich gut aber ich kann mir nich helfen die schutzblech hinten - lampenkonstruktion geht gar nich...
    die fette lampe hinten macht das übelst kaputt - dann vielleicht doch eher ein led rücklicht oder wenigstens die lampe tiefer setzen aber so sieht das ding aus wien nippelgate...

sieht echt schick aus :rockz:
    nicht zu verbastelt... und relative originaloptik! einfach top...

S51 Enduro *im Aufbau
    1200er Suzuki Bandit *tuned
    Pocket Streetfighter *tuned
    Audi A3 8P S-Line *tuned
    Polo 2 1/2 Turbo *Showcar

Hallo =)
    schön das sie euch gefällt ^^ also der Lenker war mir selber auch zu breit und deshalb hab ich ihn gestern noch gekürzt je 4 cm auf jeder seite !! zu der Lampe ich kann sie nicht weiter runter machen weil dort das Kennzeichen ist aber das hatte wir ja alles schon mal durchgekaut ^^ Led kommt vllt !! Schutzi kann ich leider nicht weiter runter machen weil in den Kerben richtig fette materialfehler sich und das scheisse aussehn würde also lass ich es leiber so gefällt mir persöhlich auch =) Zum Poliren !! KAn das noch nicht so gut aber ich werd drann bleiben ^^ Habt ihr noch ein Paar gute tips wie ich es am besten mache ? Habe es jetzt mit Elsterglanz probiat !!

So hir noch ein bild mit kürzeren Lenker ^^

[Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/9360/dsc00700rp7.th.jpg]

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zum Poliren !! KAn das noch nicht so gut aber ich werd drann bleiben ^^ Habt ihr noch ein Paar gute tips wie ich es am besten mache ? Habe es jetzt mit Elsterglanz probiat !!

zuuu mir kommen oder dich bei mir melden keule wurde doch alles besprochen soweit! :wink:

Zitat von Classic

Zum Poliren !! KAn das noch nicht so gut aber ich werd drann bleiben ^^ Habt ihr noch ein Paar gute tips wie ich es am besten mache ? Habe es jetzt mit Elsterglanz probiat !!

zuuu mir kommen oder dich bei mir melden keule wurde doch alles besprochen soweit! :wink:

So hab ich auch angefangen, habe mir jetzt ein Polierset von Louis gekauft, und es klappt richtig guddi ^^ :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!