<>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Umbau 2010 Fertig

• Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Umbau 2010 Fertig

und sind dir die augen schon rausgefallen?
    guck es dir doch einfach nicht an
    und vorallem mach es besser.
    kannst ja mal n paar bilder von dein moped reisetzten wenn de eins hast.

Zitat von HCT

und sind dir die augen schon rausgefallen?
    guck es dir doch einfach nicht an
    und vorallem mach es besser.
    kannst ja mal n paar bilder von dein moped reisetzten wenn de eins hast.

glaubs mir mein freund kanns besser und habe nich nur eins^^

muss mich hier nicht beweisen,ich weiß das es unnötig wäre..glaube selbst du bist besser dagegen^^

SCB hat blos ein moped ^^ unzwar das ...

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100613/temp/q426m2vf.jpg]

Auf dem bild steckt de rzylinder halb drauf und er hat ihn nicht mehr abbekommen ^^ so viel zum thema fusch ... oder ich hab die räder von im abgekauft ... vorderrad war nicht richtig zentriert und eierte und hinten waren die lager ausgeschlagen ... ich hab ihm seine vape angeklemmt weil er zu blöde dazu ist und und und .... also er hat nur ein grosses maul und mehr nicht .. in bernau dieses jahr zb die karre ist nichtmal gelaufen .. stand ganze zeit nur rum ... naja wenn er fährt packt er sich ja eh wieder wie mit der schwalbe :thumbup:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

nur die richtig harten stecken die hose in die socken,
    vielleicht is sie ihn auch einfach zu lang, is ja auch kein riese.
    findest de nich gut die faltbeläge? :thumbup:

Zitat von SchwedterHeizer

SCB hat blos ein moped ^^ unzwar das ...

[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100613/temp/q426m2vf.jpg]

Auf dem bild steckt de rzylinder halb drauf und er hat ihn nicht mehr abbekommen ^^ so viel zum thema fusch ... oder ich hab die räder von im abgekauft ... vorderrad war nicht richtig zentriert und eierte und hinten waren die lager ausgeschlagen ... ich hab ihm seine vape angeklemmt weil er zu blöde dazu ist und und und .... also er hat nur ein grosses maul und mehr nicht .. in bernau dieses jahr zb die karre ist nichtmal gelaufen .. stand ganze zeit nur rum ... naja wenn er fährt packt er sich ja eh wieder wie mit der schwalbe :thumbup:

schön billig bist du stumpen alter,lache dich richtig aus alter..

meine karre kann sich wenigstens sehen lassen nicht so wie dein dreck fusch was du baust..wie dumm du auch bist die räder auch nimmst und nicht mal anschaust vorher muahaha..hast doch gebettelt wie ein KIND :thumbup:

und wer nich fahren kann fragt sich was?? 1000 kolbenklemmer gehabt angeblich immer kbm und lt schuld ja ne ist klar du bist einfach zuuuuuu blöde um einzu fahren alter..

lackier mal deine schrauben weiter mit :thumbup: ^^

bist solch maulheld ey und wie alt das bild schon is muahahhaa süßßß..

watt meint ihr warum er diese reudigen kreutze auf dem schwingebolzen links/rechts hat??? na wer weiß es???

..ganz einfach weil alles fusch darunter ist und zerkratzt ist,wie billig..und dann die fresse aufreißen wollen..

dieser 17jähriger bengel kann einfach mal keine kritik ab und fängt an zu pöbeln und dann rennt er wie ein KIND zum forumchef sau süß.. :rockz:

Zitat von SCARFACE

Ich würde erstmal die zusammengedrückten Faltenbälge gegen Staubabstriefer tauschen und Hose in den Socken sind übrigens auch ultra mega GANGSTA :D

Voll lustig. Wieviele Namen hatte SCB eigentlich schon in dem Fred? :D

hosen in den socken voralle dem scheinst wohl ne brille zu brauchen wa????

sehr sehr lächerlich..wieso hast kein angeredet aufm treffen?? lächerlich biste^^
    tuasch du mal deine augen gegen ne brille kollege^^ und maulhelden sind eh nich der bringer^^

Zitat von simsonkult

Hampelmann
    ganz dichte bisd du aber au ni mehr dein gesülze alder das geht ja ma gar net........und viel dunst hasde ja au ni...
    @Schwed..
    ich find deine Karre geil weiter so........!!
    mfg

:heuldoch:

Zitat von SCARFACE

Was bringts mir mit dir zu reden? Kommt doch nur heiße Luft. Da kann ich auch nen Föhn nehmen.

süß biste ja muss man dir lassen :D

willst mir hier was erzählen oder watt??

hinter der tatsatur maulheld spielen wollen und in real rennen das sind die richtigen.

geh mal reifen süßer :thumbup:

edith:; finde es übrigens guuut das der fred hier versaut wird weiter so JUNGS^^

:rockz: :rockz:

Zitat von SCARFACE

Vor dir brauch ich nicht rennen, da kannste beruhigt sein.

Süßer brauchst du mich auch nicht nennen. Wenn du auf Männer stehst ist das ok, jedem das seine, aber mir sind Frauen doch lieber.

kannste bestimmt auch nicht :D :D

nun geh mal wem anders voll labern^^

habt ihr euch alle nun ausgetobt ja??

fein^^ dann lasst den kleinen jungen hier doch bitte den fred sauber :thumbup:

bin dann mal raus...vlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!