Re: <>$$<>??????M?þ??<>$$<>//Umbau 2010 Fertig
Blickst du eigentlich nicht das du dich selber hier zur Lachnummer machst??
Admin sorg bitte für Ordnung
Blickst du eigentlich nicht das du dich selber hier zur Lachnummer machst??
Admin sorg bitte für Ordnung
genau sorg für ordnung
wenn du wüsstest ey.. fängt an hier zu provozieren und zu pöbeln und kann denn nichts ab..süßß
scb sagt schwedt kann nichts und schwedt sagt scb kann nichts........... und beide sagen sie machen (oder haben) teile für den anderen gemacht weil derjenige zu dämlich is............. also irgendwie
ndmss WiZi
Ja irgendwie doof.
Nur ich frage mich warum beide ihre schmutzige Wäsche im Forum waschen müssen. Beide Mopeds sind nicht schlecht, obwohl ich Schwedt seins geiler find. Damit kommt man wenigstens um ne Kurve.
Außerdem ist er mir sympatischer.
Entspannt euch mal
Also ich find das SchwedterHeizers Moped echt geil
Kein so'n Extrem-Umbau aber auch nicht voll Stino.
So wie ich's mag
Weiß nicht ob ich es überlesen hab, aber was hast für ein Spiegel dran? Find den geil
Peace
dein moped hat echt irgendwas
und lass dir mal von scb den thread nicht vollspammen
@scb(hampelmann):
du hetzt das ganze forum auf dich mit deinen posts
Danke Leute =) Wa sich grad von SCB Gelesen hab mit den kreuzen .. wa sist daran pfusch ? mein lack hat nun fast 2 jahre auf den buckel da sind kratzer normal find ich schlieslich bewege ich es jeden tag und hol e snicht nur einmal im jahr zum treffen vor wo es noch nichtmal fahrbereit ist ... abe rnaja find ich gut das das forum hinter mir steht =) danke leute =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!