newbie braucht rat

• hi habe mich mal etwas umgesehen wegen nem "sportpaket" oder sowas in der art^^

bin ünber dieses angebot gestolpert :

http://cgi.ebay.de/Simson-Zylinde…1742.m153.l1262

hab jetzt 4 fragen :
    1.: taugt das was qualitätsmäßig
    2.: wieviel bringt das an leistung (km/h u. drehzahlmäßig)
    3.: ist das schwer zu montieren
    4.: lohnt sich das mit kickstarter überhaupt?
    5.: was hat das mit 2kanal bzw. 4kanal auf sich bzw. was muss man da beachten

bitte helft einem armen anfänger :cry:

mfg

• Re: newbie braucht rat

1. nur bedingt
    2. schlecht zu sagen, jedenfalls nicht sehr viel
    3. wenn dein motorblock eine bohrung von 50mm hat, nein!
    4. wie gemeint?
    5. hat nicht immer was zu sagen. Anzahl der Kanäle haben nicht direkt was mit der Leistung zu tun. Allerdings kann man mit mehreren Kanälen bessere Spülung erreichen. Die Betonung liegt auf KANN.

Was du beachten musst? Das er von einem namhaften Tuner ist. Also LT, RT, OS, (RZT^^), SM, etc.

jetzt ist aber glaub ich noch offen...->

Zitat

3.: ist das schwer zu montieren

Zitat

3. wenn dein motorblock eine bohrung von 50mm hat, nein!

hast du das verstanden?!...also das hat dann schon nix mehr mit "schwer montieren" zu tun, (also falls dein motor keine 50mm Bohrung hat) dann musst du dein block wegschicken zum ausdrehen,planen usw...(selber wirst du wohl kaum die gerätschaften haben wenn du sagst du bist anfänger...)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Also ich finde das schon fast unseriös vom Wilke das Ding einfach so unkommentiert mit "Montage auf S51, S53, KR50/2, SR50, MS50" zu verkaufen. Das ist doch Bauernfängerei.

Grüße
    k

naja aber es steht ja drunter: wenn der block ne bohrung von 50mm hat...also eig ist alles rechtens, klar ist es für leute die nicht so viel ahnung haben nicht unbedingt von vorteil aber soll ers machen wie er will da steht es...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von teknight

...klar ist es für leute die nicht so viel ahnung haben nicht unbedingt von vorteil...

Eben...

Bei den meisten anderen Angeboten bei steht zumindest dabei daß das Gehäuse aufgebohrt werden muss.
    Also für mich als Käufer mit halbwegs Ahnung wirkt das unseriös und stinkt nach typischem ebay-nepp.

Grüße
    k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!