hi
wollt mir so ein membrankasten selber fräsen!!! und da wollt ich mal fragen ob jemand n paar maße für mich hat???
mfg
membrankasten
-
-
Re: membrankasten
Für welche Membran?
-
was ist den besser???
-
musst doch wissen was du verwenden willst ! also was für ne membran für welchen zylinder mit welchem gaser ! musste schon vorher wissen
-
Hallo ich kann dir nur den Malossi membran empfehlen. Dieser hatt ein besseres ansprechverhalten als die meta membrane. Maße diesbezüglich kann ich dir jetzt nicht nenen. Am besten fargst du mal deswegen tuningfirmen an, da diese häufiger damit arbeiten. Namen dieser brauche ich ja nicht nennen
Darf man fragen was du überhaupt für ein projekt angefangen hast?
-
Zitat von Noz-RacingHallo ich kann dir nur den Malossi membran empfehlen. Dieser hatt ein besseres ansprechverhalten als die meta membrane
Das ist doch Quark. Die mittlere Fläche der Membran muß schon zum Gaser passen, alles andere ist Murks.
helge: was für eine Gasergröße hast du vor zu verbauen?
-
hi
24iger
-
amd, fürn 24er reicht die Metramembran
Gruß Uwe
-
Habe eine Zeichnung !!! Wenn Interesse lade ich sie morgen hoch !! Ist für Metramembrane !!
Mfg Lars
-
-
jo das wäre super
-
ja bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!