SR 50 springt nicht an brauche hilfe

• Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage an euch........

Mein Roller springt seit einen halben Jahr nicht mehr an ....habe ihn jetzt wieder aus der Garage geholt Sprit eingefüllt und mußte feststellen das er immernoch nicht läuft...Zündfunke kommt....Vergaser hab ich sauber gemacht und die Düsen durchgeblasen.....Vergasernadel in allen positionen ausprobiert....er geht kurz an und säuft dann aber wieder ab....hab keine ahnung was ich noch probieren kann bitte gebt mir tipps

Auspuff ist auch frei...sieb vom tank ist auch sauber

• Re: SR 50 springt nicht an brauche hilfe

Zündzeitpunkt.
    Schwimmer hat kein Loch?
    Einlassventil funktioniert?
    Schwimmerstand richtig?
    Düsen auch die richtigen drin?

Mein Fuhrpark:
    >KR51/2: - 5Gang, 70er SZ by Bomberpilot
    >E280T

probier mal ne andre HD-vllt bekommt sie zuviel Sprit und "säuft" ab...ansonsten mal den schwimmerstand überprüfen gegebenenfalls auch die Luft-Gemisch schraube neu einstellen

1 Tag Führerschein= 2 Polizeikontrollen ;)

!!!Simson Rockz!!!

schwimmer istok...wie stelle ich die zündung ein und wie kann ich den schwimmerstand kontrollieren

Naja ob es an der Hd liegt würde ich bezweifel da die simme ja vor einem Halbenjahr noch gelaufen ist mit der besagte HD.

Zitat

Mein Roller springt seit einen halben Jahr nicht mehr an ....habe ihn jetzt wieder aus der Garage geholt Sprit eingefüllt und mußte feststellen das er immernoch nicht läuft...

Die Zeit heilt wohl doch nicht alle wunden :)

Versuch die Simme mal ohne Vergaser-Flansch zu starten, Zieh den Chocke,Dreh das Gas voll auf,Überprüf den Sprit im Benzinschlauch...falls nach 10x kicken die Zündkerze nass ist liegts wohl daran das sie simme absäuft wegen zuviel Öl im Gemisch

Zündungstellst du ein indem du an der lima seite die Grundplatte so einstellst das diese mit einer Kerbe neben der Halterung übereinstimmt

gruss
    carsten

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

also ich habe den vergaser nochmal komplett zerlegt...alle düsen durchgeblasen......schwimmer eingestellt....dichtung kontrolliert....den ganzen vergaser sauber gemacht und auch nochmal alles durchgeblasen und er will anspringen jedoch nur beim anschieben er zündet kurz und dann nimmt erdas gas nicht an.....was kann ich noch machen zündung einstellen????wie geht das muß das schwungrad da runter oder kann es drauf bleiben.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!