• KEnnt einer ein gutes Programm?

Hab schon ne ganze Weile die Suche benutzt, da gings aber hauptsächlich um Internetradioprogramme.

Bis jetzt hab ich Audacity genommen, ist auch perfektes Programm, nur nimmts mono auf und das hört man.

Ich hab mal gehört man kann stereo simulieren?!

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• Re: Musik aufnehmen!

hi

ich hab ein gutes progamm kostet aber was nicht ganz 20€
    aber kann dir erst morgen den namen sagen da ich jetzt noch im urlaub bin und erst morgen daheim bin

ganz billig und relativ einfach mach ich das, im windoof startmenü ist unter unterhaltungmedien der sogenannte audirecorder drin :mrgreen: dann ma eben bei den audioeigenschaften auf aufnahme gedrückt und er nimmt alles was der computer auch als sound ausgiebt auch auf (is gut um heimlich lieder ausm internet zu klauen oder von youtube oder myspace :heuldoch: ) schon hat man eine super 1mb/pro sec wave datei. dann noch kurz bearbeitet und gleichzeitig in mp3 umgewandelt, fettich is die laube mit ein paar minuten zeitaufwand und null cent, is zwar nich die profie wariante, aber für den kleinen hausgebrauch optimal :rockz:

Das Beste Tool was Sachen aufnimmt bzw. Töne/Laute/Klänge vom Rechner aufnimmt kurz gesagt alles das was du über die Boxen hörst geht schnell und kostenlos mit dem No23 Audio Recorder.

Download

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

no 23 recorder

freeware, hab ich auch ist in ordnung vor allem für den preis :mrgreen:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!