• Re: Rad vorne

Aufjedenfall die M8 schraube die auf der linken seite quer drin ist komplett rausschrauben nicht nur locker machen dann mit nem holzklotz dazwischen von der anderen seite leicht schlagen wenns ganz schwer geht.

mfg

Blub

Wenn de zeit hast mal ne nacht mit WD40 einweichen die Gabel holme unten wo der bolzen durchgeht was auch manchmal hilft die holme in achsnähe etwas warm machen mit nem heißluftfön aber nix aus plastik dabei zerstören :_) is aber nur wenns sonst echt net geht.

mfg

Blub

Wenn du es auseinander hast probier mal die Achse durch den Teller zu schieben,meist gehen die da sau schwer durch und deshalb bekommt man die Achse so sclecht raus.Ich Feile dann etwas durch den Teller bis es wieder leicht geht.Mfg

Zitat von enrico320i

Aufjedenfall die M8 schraube die auf der linken seite quer drin ist komplett rausschrauben nicht nur locker machen dann mit nem holzklotz dazwischen von der anderen seite leicht schlagen wenns ganz schwer geht.

mfg

und nen tropfen öl bewirkt dazu denn auch noch wunder :wink: mfg

jop habs rausbekommen :)

das Problem lag an der Welle weil sich dort ein Fieser kleiner Rostpicke gebildet hat :!:

den hab ich mit etwas Schleifpapier bearbeitet und danach sprang die Welle mir förmlich entgegen :mrgreen:

mfg Fuzzimichi :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!