Wegen KT - ich glaub Hoschi macht das auch :wink:
AdS - hattest du nich (also so ähnlich wie zum AOA1 bau) so eine Bildanleitung zum KT gemacht ![]()
Gruß Martini6
Wegen KT - ich glaub Hoschi macht das auch :wink:
AdS - hattest du nich (also so ähnlich wie zum AOA1 bau) so eine Bildanleitung zum KT gemacht ![]()
Gruß Martini6
wenns drauf ankommt ich mach das kt dir auch aber bin eigentlich zu faul dann zur post damit zu fahren
aber wenn du jemand brauchst mah ichs dir
sone schönes TUT für KT wäre doch ma was feines ich werds ma vorschlagen!
Abfael ok
p.s. wenns aber n 70er is musst dne zyli mitschicken weil ich nur 60 und 50er hier hab
hab jetz erstma nach nem tut angefragt, und wenn das jemand macht dann werd ichs selber probieren! wenn komm ich gern drauf zurück. würd dann aber erst nächsten monat weil neu schleifen lassen! und ja isn 70er.
in ordnung....
was heißtn Stino ?
Stink Normal
wieso LOL?
weils lolig ist !
Ich hab mich damals auch amüsiert darüber ![]()
joahr iss lustich dann hab ich jedenfalls auch ne stino
Naja gut ich hab auch erst nich schlecht geguckt!
wisst ihr was genial wäre ? Wenn jemand nee Schablone für den Kolbenboden zum KT für S51 50er/60er/70er und für S50 50er machen würde :wink:
Unten am Einlass die 2-3 mm wechzufeilen schafft ja jeder !
Aber mit dieser Schablone könte man den verlaub des gefeilten sauber darstellen ! Was meint ihr ?
Gruß Martini6
wie baue ich meinen koplben denn eigentlich aus?
Zitat von Red Devilwie baue ich meinen koplben denn eigentlich aus?
-Kopf runtermachen
-Zyli abziehen
---> Kolben liegt frei (UNBEDINGT DAS KURBELGEHÄUSE ABDECKEN !)
-Spangen rausnehmen
-sachte den Kolbenbolzen "rausschlagen" (auf die 2 Schwiben achten die nach unten fallen !
)
-Kolben abziehen
Dabei wechselt man immer gleich noch mit die Zylinderfußdichtung und das Nadellager :wink:
Gruß Martini6
ähhhhhhhhhh jaah muss ich dat jetzt verstehen?
Wenn du es siehst ist es recht einfach. SChaffst du schon. HAbe meine auch noch nicht so lange und es hinbekommen.
ein umbau tut war geplant aber da draus ist ncihts geworden weil son dummes arsch sry fürn ausdruck den zylinder nciht geschickt hat. Hatte mir ein über ebay bestellt..
Martin ich würde es eher als lehre bezeichen, so eine art passendes gegenstück, was mann aufhalten muss damit mann sieht das man richtig gefeilt hat, das wäre was gutes,
sozusagen ein stück metall was die breite,höhe und tiefe der ausgefeilten fläche hat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!