Re: Eurovision bla...
aber ich glaube rammstein würde da nie im leben freiwillig mitmachen, was ich auch gut verstehen kann aber geil wär es schon ![]()
aber ich glaube rammstein würde da nie im leben freiwillig mitmachen, was ich auch gut verstehen kann aber geil wär es schon ![]()
Zitat von vogelfrei
Alo ich bin dafür, dass wir das nächste Mal Helge Schneider hinschicken :mrgreen:.
Helge Schneider for the winmfG.: vogelfrei
Der Mann hat auch noch VIEL zu viel klasse für son idiotenverein
da kannst du nunmal keine weltklasse stars hinschicken die würden so hinterhofländer deklassieren bis der arzt kommt ........ ich glaub deutschland und andere eu länger schicken da mit absicht so unterschichtmusiker hin um nen einigermaßen gleiches bild zu haben ..... sie gleichen praktisch die deutschen teilnehmer den anderen an
is ja klar das dann nur solche unmusikalischen komerzsklaven landen
alles gemauschel und gezocke um einschaltquoten und was weiß ich nich noch alles
ndmss WiZi ![]()
EDIT: ich habs nich angeguckt ![]()
Zitat von KiLLihmm wenn ich 12 jahre alt wäre und mir grad kleine tittis wachsen würde ich tokio hotel vlt. auch gut finden
ich kann die auch nicht leiden... aber neulich als ich mal trl gesehen habe, haben die tokio hotel live in new york gebracht, hab ich mir so gedacht naja danach kommt ein geiles lied da warteste eben noch. und als die mal das publikum eingeblendet hatten dacht ich mir auch so dass da nur jugendliche mädchen stehen oder die dies gerne wären...
tokio hotel wäre aber defintiv weiter vorne gelandet ![]()
Zitatjo rammstein ist in russland endsbeliebt!!! überhaupt fast übverall in dewr welt!
Na weil da keiner was versteht
und die Sache einfach nur ins Ohr geht
:mrgreen:
Hoffentlich kommt es jetzt bald zur Zerschlagung von dieser NoAngels Reunion Ur-Retourten Kackah.
wer sitzt den beim dem käse vorm tv ? doch eher die weibliche fraktion oder ? und genau deshalb muß dort sowas wie tokio hotel hin und nicht die no angels ![]()
die hätten ja mich (bzw meine band) auch schickn könne, aber wir haben klasse
unsere musik ist zu cool für die alle zusammen
![]()
(/ironie ende)
mfg ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!