~~~MS50 Aufbau 2008 "77er RT"~~~ mal was neues

• Re: ~~~MS50 Aufbau "77er RT"~~~

ich kann warten :mrgreen:

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

joar die Maske hat mit auch gefallen...da hab ich gleich zugeschnappt und mit zum lackierer gegeben.
    Der Lackierer ist übrigens der selbe, der auch Tommys Lack gemacht hat... die orangene S51

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von star_tuner

joar die Maske hat mit auch gefallen...da hab ich gleich zugeschnappt und mit zum lackierer gegeben.
    Der Lackierer ist übrigens der selbe, der auch Tommys Lack gemacht hat... die orangene S51

Und soooo teuer wars ja nicht... Meine bekommt übrigens en Airbrush von ihm :D

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von sumo-driver

Schick schick! :D

Nur eben der Auspuff gefällt mir nich wirklich, aber sonst ganz schick! :wink:

EDIT:Da müss ma mal wenns klappt nen Gruppenfoto aufn harri machen mit dir, Boogie Woogie, dschuli, duke(hat auch nen ms50 in so einer ähnlichen Farbe und mit nem 105er wakü), vllt Sesta und Simson_Heizer noch mit ihren extremumbauten, mir und mal schaun was sich noch so für schicke ms50 dieses jahr zeigen! :mrgreen:

mfg smd

hehe Duke hat ein richtig geilen MS50 Bock der wohnt bei mir umme ecke sehr edel alles gemacht!Aber gegen mein BB hat er leide rkeine Sonne gesehen *g* :mrgreen:

Gibt Neuigkeiten...

Also...Motor ist mittlerweile 700km gefahren...
    Setup ist mittlerweile:
    Rt77 kurzer Ansaug Komplettmotor mit Schwertpleuel etc...
    RT Straße Rennpüff mit Metra ESD
    Vape
    21mm Amal
    nochmals vergrößerter Luftfilter
    Übersetzung 70er Primär, 15:47, 17" Reifen
    Vmax... ca. 110-115

Fazit Saugeiler Motor, Ganganschluss perfekt. Ist auch unterm Drehzahlband vernünftig fahrbar, was ich gar nicht gedacht hätte bei dem kurzen Ansaugweg. Reso ist einfach nur heftig. Werde bei Gelegenheit nen Prüfstandlauf machen.
    Also das Geld und das Warten hat sich gelohnt.

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

echt SAUGEILES gerät *grins* + *neidisch sei*

aber ersetz mal den lima-deckel gegen einen originalen, und den ein bissel polieren.

mfg lucky

Simson forever!!!!

Also mich stört der Auspuff jetzt nicht so. Was ich irgendwie blöd finde ist, dass du einen MS50 in nem guten originalen Zustand dafür genommen hast... naja ich bin da halt so :lol:
    Ansonsten: Lack und Maske ist sehr schön. Würde aber die Aluteile mal noch ordentlich polieren (oder sehen die auf den Bildern nur so komisch aus?)

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

• Re: ~~~MS50 Aufbau 2008 "77er RT"~~~ mal was neues

Soooo lange nischt mehr geschrieben.
    Also dieses Jahr ist zwar nicht viel geplant aber folgendes steht an:
    Abtrieb inkl. Übersetzung neu machen, dh. neues 17er Ritzel, neue Kette, neues Kettenblatt hinten, neuer Mitnehmergummi, neue Umlenkrolle. 21er Amal wurde der Flansch neu verschraubt&verklebt. Bremsflüssigkeit wird gewechselt.
    Bilder folgen nach diesem WE. Ansonsten schnurrt das Ding noch wie ne Miez.

Zitat von loodecnc

MfG LT

• Re: ~~~MS50 Aufbau 2008 "77er RT"~~~ mal was neues

UPDATE So.... ab diesem Jahr gibts wieder was neues.
    Hab sie wieder reanimiert.

- neuer bzw umgebauter Auspuff
    - neuer Zylinder

Zylinder ist jetz nen 70/4 von mir, gestern de erste Testrunde gefahren. Läuft schon mal ganz sauber und beschleunigt schön durch. Weitere Testberichte gibts nachm Einfahren.

Bilder gibts bei Sonnenschein =)

Zitat von loodecnc

MfG LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!